ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview: Robert Schroeder, EM-Musiker der ersten Stunde - Teil 1

Profilbild
RS am 24.10.2016 19:51 Uhr
besten Dank an AMAZONA.de und Peter Grandl ... ihr macht schon einen tollen Job hier ...

Interview: Robert Schroeder, EM-Musiker der ersten Stunde - Teil 1

Profilbild
RS am 24.10.2016 17:31 Uhr
hallo lightman, manchmal weiß man eben nicht, ob einem die Musik besser gefällt, oder die Technik dahinter. Für mich ist beides interessant und hat mir Lebensinhalt gegeben. Und dein Satzt stimmte auch bei mir: "Die damit verbundenen Kompromisse werden durch kreatives Gebastel wieder wettgemacht."

Interview: Robert Schroeder, EM-Musiker der ersten Stunde - Teil 1

Profilbild
RS am 24.10.2016 17:26 Uhr
Hi Iggy, schön, dich hier zu treffen. Das mit dem PPG war wohl ein Fehler der Redaktion ... ist natürlich der Wave.2 ... War schon ein feines Teil ...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X