ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Behringer UB-Xa Analogsynthesizer mit polyphonem Aftertouch

Profilbild
MaschinenMensch am 26.12.2023 15:57 Uhr
Schöner Test! Ich durfte den UB-XA vor einigen Tagen auch anspielen. Ich finde er klingt mehr als gut und hat eine anständige Tastatur.

Test: Roland Juno-X, Synthesizer

Profilbild
MaschinenMensch am 12.04.2023 22:20 Uhr
@Synchead Der Virus TI ist meine erste Wahl für Psy Trance👍

Feature: Ist die Covid-Krise für Bands, Musiker & Live-Events vorbei?

Profilbild
MaschinenMensch am 19.07.2022 10:44 Uhr
Genau so ist es! 🍻

Feature: Die katastrophalen Covid-Folgen in der Live-Branche

Profilbild
MaschinenMensch am 13.06.2022 17:34 Uhr
https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom

Feature: Die katastrophalen Covid-Folgen in der Live-Branche

Profilbild
MaschinenMensch am 12.06.2022 11:02 Uhr
"Wahrscheinlich war niemandem die Tragweite der Covid-Katastrophe klar...." Oh doch, aber diese wurden als Schwurbler etc. beschimpft.

Test: Behringer Crave Synthesizer halbmodular

Profilbild
MaschinenMensch am 05.11.2019 11:56 Uhr
Ja, transponieren und eingeben per Miditastatur funktioniert. Ob der Sequenzer Noten über Midi ausgibt, werde ich heute Abend testen.

Superbooth 17: Behringer D, Minimoog-Clone

Profilbild
MaschinenMensch am 12.03.2017 09:39 Uhr
Nachdem ich vom DM12 sehr positiv überrascht wurde, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der "D" ein tolles Instrument wird:)

Workshop: Behringer DeepMind 12, Sync Leads

Profilbild
MaschinenMensch am 22.02.2017 10:25 Uhr
Toller Workshop:) Dankeschön
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X