ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

AMAZONA.de Remix Contest für Music-Producer

Profilbild
Heavy Bleak am 17.12.2018 08:23 Uhr
hey, das freut mich wenn dir der Remix gefällt, vielen Dank :-) Ja das mit der Diskussion würde mich auch interessieren :-) Normal versuche ich schon immer analoge bzw. Hardware Synths zu verwenden, aber in diesem Projekt war es für mich einfacher auf Software Synths zurückzugreifen, da hier die Editierungsmöglichkeiten…

Amazona-Remix Contest - Wir haben die Sieger!

Profilbild
Heavy Bleak am 14.12.2018 09:53 Uhr
Auch wenn ich es mit Heavy Bleak nicht aufs Siegertreppchen geschafft habe, bin ich doch sehr zufrieden mit den Gewinnern, wohl verdient :-) Außerdem hatte ich eine menge Spaß an dem Projekt, habe viele hervorragende Producer und Songideen entdeckt und bin wieder ein Stück weitergekommen im Producer Leben - und…

Amazona-Remix Contest - Wir haben die Sieger!

Profilbild
Heavy Bleak am 14.12.2018 09:24 Uhr
Herzlichen Glückwunsch \[^_^]/ mir gefällt dein Remix echt gut, hast was geiles draus gemacht :-D

AMAZONA.de Remix Contest für Music-Producer

Profilbild
Heavy Bleak am 10.12.2018 08:25 Uhr
haha, freut mich dass es dir gefällt :-D dein Remix ist aber auch nicht von schlechten Eltern, definitiv unter meinen Top-Favoriten [^_^]

AMAZONA.de Remix Contest für Music-Producer

Profilbild
Heavy Bleak am 06.12.2018 10:25 Uhr
Wowi Wowi Wow, es sind echt sehr viele richtig gute Remixe dabei \[♥_♥]/ ♪♫ auch wenn ich es mit Heavy Bleak in dem Rennen vielleicht nicht weit schaffen werde, hat es mir doch super viel Spaß gemacht und ich bin sehr fasziniert, was für gute Producer sich hier tummeln :D…

AMAZONA.de Remix Contest für Music-Producer

Profilbild
Heavy Bleak am 16.11.2018 15:29 Uhr
So, der Remix nimmt Gestalt an :D eine kleine Frage hätte ich noch - auch wenn ich jetzt vielleicht ein bisschen doof dastehe xD werden die eingesendeten Remixe alle auf den gleichen Lautstärkepegel gebracht und dann angehört, oder soll ich auf einen bestimmten Pegel aimen, z.B. -9 LUFS oder -14…

Gewinnspiel: Waldorf Blofeld, Pulse 2 & Streichfett

Profilbild
Heavy Bleak am 09.11.2018 10:41 Uhr
Uiuiui, da wär das Christkindl aber früh dran wenn dieses Traumpaket vor meiner Tür stünde :D vielen Dank fürs Gewinnspiel und viel Glück an alle :-)

AMAZONA.de Remix Contest für Music-Producer

Profilbild
Heavy Bleak am 06.11.2018 08:52 Uhr
Wie schon ein paar meiner Vorredner gesagt haben, ist die Musikrichtung nicht direkt meine Lieblingsrichtung (anscheinend haben viele hier einen eher außergewöhnlichen Musikgeschmack ^^) aber genau das macht das ganze erst interessant :-) Sitze seit 3 Tagen mit der höchsten Freude an dem Projekt :D Ich muss mir nur noch…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X