ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: The Soundboks, akkubetriebene Aktivboxen

Profilbild
nima am 20.06.2017 23:43 Uhr
Ein tolles Gerät. Leider sehr teuer. Es wäre wirklich genial und ein echter Verkaufsschlager, wenn die Hersteller es schaffen, im laufe der Zeit eine etwas günstigere Preisgestaltung mit einem Stereo-Set hinzukriegen. Nur so macht das für mich sinn. 1500€ für zwei Boxen ist echt happig.

Superbooth 17: Behringer D, Minimoog-Clone

Profilbild
nima am 15.03.2017 02:58 Uhr
was geht da ab? ich war auch ein behringer hater. seit drei monaten ist der dm12 nun in meinem besitz und ich bin einfach nur überzeugt. was behringer da für synthesizer-liebhaber mit dem kleinen geldbeutel unternimmt, die schon lange mit den großen namen wie moog, roland oder dsi liebäugeln, ist…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X