ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Modbap Modular Trinity, Eurorack Drum-Synthesizer

Profilbild
Padbangers am 22.12.2023 10:09 Uhr
Schön, dass Modbap etwas Aufmerksamkeit bekommt. Ich hatte vor einigen Jahren mit Corry und den Beatppl einen Podcast laufen und habe meine Soundpacks über ihn vertrieben. Super Jungs! Da stand Freundschaft immer über Business, was bei den Amis wirklich eine Seltenheit ist.

Connect 6, Lewitt präsentiert erstes USB-Audiointerface

Profilbild
Padbangers am 05.10.2022 09:07 Uhr
"Ist ja genau genommen egal" , da hast du deinen ganzen Kommentar schön zusammengefasst. War dir langweilig? 😁

Roland AIRA Compact-Serie T-8 / J-6 / E-4, Mini-Groovegear

Profilbild
Padbangers am 11.05.2022 08:20 Uhr
Traurig, dass so eine legendäre Marke die langeweiligsten Produkte in den letzten 10 Jahren veröffentlich hat. Wie oft wollen die ihren alten Kram noch aufwärmen?

Test: Steinberg Cubase Pro 12, Digital Audio Workstation

Profilbild
Padbangers am 04.04.2022 09:50 Uhr
Endlich fällt dieses Unding von Dongle weg. Ein Kopierschutz darf einfach niemals ein Nachteil für zahlende Kunden sein. Und was gebracht, hat er sowieso nicht. Wer Cubase haben wollte, hat es sowieso immer bekommen.

Test: Sonarworks SoundID Reference, Software zur Lautsprecherkalibrierung

Profilbild
Padbangers am 24.05.2021 13:00 Uhr
Es kommt glaube ich stark auf die Räumlichkeiten an. Je schlechter, desto mehr "Aha"-Effekt hat es. Meine Mixe haben sich in meinem damaligen Raum deutlich verbessert, weil der Raum einfach mehr als ungeeignet war. Jetzt nach Umzug und ordentlicher Akustikplanung, muss Sonarworks fast nichts mehr machen.

Gewinnspiel: Moog Matriarch Analoger Synthesizer

Profilbild
Padbangers am 15.10.2020 15:46 Uhr
Da wird jemand doch wenigstens 1 Highlight dieses Jahr haben. Viel Glück an alle!

Pioneer DJ released rekordbox 6 DJ-Software

Profilbild
Padbangers am 15.04.2020 08:19 Uhr
Genau so ist es. Bei Abo bin ich raus.

Apple MacOS Catalina: Wie gefährlich ist der Umstieg für Musiker?

Profilbild
Padbangers am 19.09.2019 15:23 Uhr
Das Apple jetzt die Installer unter die Lupe nimmt, macht Hoffnung. Wie oft landen Dateien willkürlich in Systemordern auf der Platte? Vor allem bei Presets, die standardmäßig in Library / Audio / Presets gehören und stattdessen den Dokumente Ordner zumüllen, könnte ich den Programmierern an den Hals springen...

Propellerhead Reason 11 DAW - und sogar als Plugin

Profilbild
Padbangers am 26.08.2019 15:19 Uhr
Kann einer der Reason User mir sagen ob da in den letzten Version ein Update für HiDPI Displays kam? Die letzte Version die ich hatte, war quasi unbenutzbar auf nem 5k Monitor.

Test: Roland TR-8S, Drum Machine mit Sampling

Profilbild
Padbangers am 05.03.2018 12:11 Uhr
Jetzt macht ne TR8 auch endlich Sinn..
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X