Kommentare

Test: Zoom LiveTrak L-8, Portables Mischpult und Recorder

Profilbild
Dave the Butcher AHU am 24.02.2020 12:49 Uhr
Hab den l12 gebraucht gekauft und bin zufrieden bisher. Allerdings muss ich mir noch das Thema Latenz als interface anschaun. Aber sonst, top

Teaser zu einer neuen Elektron-Maschine – Looper, Sampler, Synthesizer?

Profilbild
Dave the Butcher AHU am 22.02.2020 00:36 Uhr
Danke. +1

Marktübersicht 2020: Premium Synthesizer ab 1.000,- Euro

Profilbild
Dave the Butcher AHU am 21.02.2020 14:43 Uhr
Wers gern so hat, viel Spaß.

Marktübersicht 2020: Premium Synthesizer ab 1.000,- Euro

Profilbild
Dave the Butcher AHU am 20.02.2020 15:08 Uhr
Mach mal zwei gegeneinander verstimmte Sägezähne in nem Patch. Oder eine Dreieckswelle unter einer Pulswelle.

Test: Moog Matriarch, Analog-Synthesizer semi-modular

Profilbild
Dave the Butcher AHU am 12.02.2020 22:40 Uhr
Ich bin jeden Tag froh mich für diesen Synth entschieden zu haben. Konkurrent war Novation Summit. Der hätte natürlich schon auch was.

Tascam präsentiert Model 16 - analoges Mischpult, Recorder und Audiointerface

Profilbild
Dave the Butcher AHU am 09.02.2020 07:45 Uhr
Für Proberaum demos also nicht geeignet. Schade. Wirds wohl der Zoom L-12 werden. Danke!

Der Waldorf Quantum: Nach den Flitterwochen...

Profilbild
Dave the Butcher AHU am 08.02.2020 13:27 Uhr
Ich hab auch das Gefühl, dass ich nur die Presets durchzappen würde. Ich steh einfach drauf, wenn ich jedes Patch from scratch erstellen muss, um es dann in ein patchbook einzutragen. Daher bei mir der Matriarch.

Tascam präsentiert Model 16 - analoges Mischpult, Recorder und Audiointerface

Profilbild
Dave the Butcher AHU am 07.02.2020 21:12 Uhr
Hast du die im Amazona test beschriebenen Störgeräusche feststellen müssen? Wäre sehr interessiert

Test: Soundcraft Signature 22 MTK, 12 MTK Analogmischpult

Profilbild
Dave the Butcher AHU am 07.02.2020 19:40 Uhr
Gut zu hören. Hier auf amazona würde das tascam 24 getestet und es traten bei Aufnahme auf sd Störgeräusche auf. Bei dir sicher nicht? Dann wäre Tascam eigentlich mein Favorit...

Behringer TD-3-DF wird zu TD-3-XXX - Anregungen gesucht

Profilbild
Dave the Butcher AHU am 07.02.2020 14:55 Uhr
Friede Freude Eierkuchen. Behringer will kein Geld. Die Erde ist eine Kuppel, an deren Innenseite wir gehen.