ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Universal Audio LUNA, kostenloses Recording System/DAW

Profilbild
am.syn am 13.11.2023 19:01 Uhr
Hi Sangeet, das hauen die einfach so mal eben raus. Coole DAW for free. Oxide nur als reales plugin in anderen DAW`s möglich. Spirit Zonige Grüße aus HH 🚀

GForce Software Oberheim OB-X, Synthesizer Plug-in

Profilbild
am.syn am 15.10.2023 14:09 Uhr
Ich habe beide grad im Vergleich am laufen. Der OP-X Pro II schlägt sich echt Wacker. Ich empfinde das Filter beim OP-X Pro II sogar deutlich geschmeidiger als beim GForce OB-X grad mit hoher Resonanz. Wie auch immer der OP-X Pro II behält weiter seine Berechtigung für mich. :)

Vintage Analog: PPG Wave Computer 360 Synthesizer (1979)

Profilbild
am.syn am 11.06.2023 12:37 Uhr
Schön das nicht nur ich den Klang des 360er als Warm empfinde....das lässt hoffen 🙂 Gruß aus der Sonnigen PPG Stadt Hamburg 🚀

Vintage Analog: PPG Wave Computer 360 Synthesizer (1979)

Profilbild
am.syn am 10.06.2023 13:23 Uhr
Danke 🙂

Vintage Analog: PPG Wave Computer 360 Synthesizer (1979)

Profilbild
am.syn am 10.06.2023 12:52 Uhr
Das ist absolut richtig der 360 kann auch klirrend schrill und kalt sein das steht ausser Frage. Die Presets würde ich jetzt nicht als das Maß der Dinge heranziehen und auch nicht Tangerine Dream :) Wenn man sich aber mal mit den Wavetables beschäftigt und nicht die drastischen Einstellungen nimmt…

Vintage Analog: PPG Wave Computer 360 Synthesizer (1979)

Profilbild
am.syn am 10.06.2023 11:34 Uhr
Klasse und auch sehr ausführlich mit Liebe zum Detail. All das kann ich nur bestätigen. Mein 360er besitzt eine höhere Seriennummer. Wolfgang sagte mir mal das ich eine der letzen der Baureihe habe dir schon deutlich ausgereifter waren. Der 360er ist pure 8 Bit digitale Magie nichts im Vergleich zu…

Inphonik RX1200, Software-Sampler nach E-MU SP-1200

Profilbild
am.syn am 27.05.2023 16:34 Uhr
Gekauft und klingt Super! Toller Preis :)

RIP: Der Musiker Ryuichi Sakamoto ist verstorben

Profilbild
am.syn am 04.04.2023 19:41 Uhr
Nicht Firecracker sondern Tighten up, das Cover von Archie Bell&the Drells (Legendäre Band aus Houston Texas. Ich empfehle auch das Original einmal zu hören). Liebe Güße aus HH :)

Test: Universal Audio Spark, Plug-ins und Abonnement-Service

Profilbild
am.syn am 25.04.2022 23:07 Uhr
Moin, um auch mal etwas positives in die Runde zu werfen freue ich mich als UAD 2 User jetzt auch noch kostenlos meine Favoriten auch als VST3 und AU nutzen zu können. Noch mehr Spaß für kein Geld obendrauf ...Fantastisch :) Die ganze Latenz Nummer relativiert sich deutlich mit der…

Zeitmaschine: Lexicon PCM 70, Digitaler Effektprozessor (1985)

Profilbild
am.syn am 21.02.2022 18:21 Uhr
Hoi Iggy, eine späte Antwort auf eine mehr als berechtigte Frage :) Ich habe es mal anhand von Bildern aus dem Woodbine Street Recording Studio versucht herauszufinden und siehe da es ist ein PCM 70 im Rack :) Ich vermute da der Hall sehr Bombastisch ist möglicherweise auch ein 480L.…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X