ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Report: Rockstar Neil Young vs. Online Plattform Spotify

Profilbild
Diggy am 20.02.2022 03:47 Uhr
Und noch ein kleiner Nachtrag zu Neil Young: Jeder Musiker weiß, dass auf Spotify nur die großen Namen verdienen und alle kleinen ausgenutzt werden. Das scheint unserem Moralapostel noch nie gestört zu haben, genauso wenig, wie alle negativen Handlungen seines neuen Zuhauses, namens Amazon ;)

Report: Rockstar Neil Young vs. Online Plattform Spotify

Profilbild
Diggy am 20.02.2022 03:40 Uhr
Joe Rogan als Rassisten zu bezeichnen, ist der Beweis dafür, dass man sich seinen Podcast nie angehört hat. Denn die einzigen Medien, die gegen ihn feuern, sind solche, welche von der Pharma Industrie gesponsert werden. Jeder Richter muss immer beide Seiten zu Wort kommen lassen, um ein vernünftiges Urteil zu…

Strymon Starlab, High-End Reverb im Eurorack

Profilbild
Diggy am 04.11.2021 05:22 Uhr
Also eigentlich wie mein Nightsky, aber dafür zusätzlich mit 20 modulierbaren CV-Eingängen. 😍 Wäre ich wohlhabender würde ich mir das Teil sofort zulegen. 😅
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X