ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

TV Dokumentation: Schallplattengeschichte aus dem Südwesten Deutschlands

Profilbild
Klicks am 19.01.2023 21:34 Uhr
Danke für den schönen Hinweis.

GM Lab Rondo, (DIY) String Machine

Profilbild
Klicks am 17.11.2022 18:26 Uhr
Man hätte erwarten können, dass eine Firma die bisweilen auf Controller spezialisiert war, dem feinem Gerät zusätzlich ein MIDI-out spendieren würde.

Legendäre Keyboarder: Jan Hammer - seine Musik, seine Instrumente

Profilbild
Klicks am 04.11.2022 22:04 Uhr
Vielen Dank für den großartigen Artikel. Ich habe ihn wahrhaft verschlungen. Auch wenn das Album vielleicht nicht so viel Anerkennung findet, weil es überhaupt nicht „Fusion“ ist, ist für mich „ Melodies“ ein Meisterwerk. Es ist weitaus mehr als Pop. Das Arrangement der Synthesizer und die Soundqualität sind seiner Zeit…

Gewinnspiel: Neumann TLM 103 Mikrofon mit EA1 Spinne

Profilbild
Klicks am 03.11.2022 20:35 Uhr
Für dieses Mikrofon, lohnt es sich singen zu erlernen. 😀

Test: Ortofon Concorde MKII Elite DJ-Tonabnehmer-System

Profilbild
Klicks am 03.11.2022 18:26 Uhr
Hmmmmm…. der Titel des Artikels hat mich direkt angesprochen, denn auch ich bin ein DJ Mitte 40 und auch ich lege sehr viel Wert auf guten Sound. Und trotzdem finde ich die Kombination aus beiden sehr schwierig. Zum einen weil selbst in guten DJ Mixern nur mäßige Phonovorverstärker verbaut sind…

iZotope: Ende von Iris, BreakTweaker und Trash 2

Profilbild
Klicks am 02.11.2022 18:42 Uhr
Dennoch wird es meiner Meinung nach einem immer leichter gemacht , Software zu discount-Preisen zu erwerben. Als Beispiel Waves Audio: Ich kann mich nicht erinnern, wann ich dort Software zum vollen Preis gesehen habe. Dort hat man halt das Nachsehen, wenn man einen Tag nach dem Kauf, nur noch die…

Test: EarthQuaker Devices Hizumitas, Fuzz Pedal

Profilbild
Klicks am 18.01.2022 16:11 Uhr
Ich benutze nicht gerne diesen Satz, aber: Das Ding klingt fett!!! Danke für das Review.

Test: Tasty Chips GR-1 Granularsynthesizer

Profilbild
Klicks am 01.01.2022 15:06 Uhr
Sehr feines Review einer sehr interessanten Maschine. Als großer Fan der Granularsynthese verfolge ich die Entwicklung solcher Geräte wie Polyend Tracker, 1010 Music bitbox oder Waldorf Irdium schon länger. Mir schien die Umsetzung meist zu kostspielig zu sein oder konnte die Hardware meinen bevorzugten Softwarelösungen wie FRMS oder Granulator nicht…

Behringer RD-8 MKII, mehr Features für den Nachfolger

Profilbild
Klicks am 29.06.2021 15:29 Uhr
Das denkt sich der Golf7 Käufer sicherlich auch, wenn der Golf8 im Autohaus steht. Vielleicht freut er sich aber auch und steigt um in den moderneren Wagen. Willkommen in der freien Marktwirtschaft. Ich finde es zumindest gut, wenn Technik weiterentwikelt wird. Für mich ein guter Grund, sich die RD8 MKII…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X