ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Buzz: Neuer Korg-Synthesizer zur NAMM?

Profilbild
Günni am 17.12.2018 09:17 Uhr
Whow, verdammt gut geschätzt !

Buzz: Neuer Korg-Synthesizer zur NAMM?

Profilbild
Günni am 17.12.2018 09:15 Uhr
Whow, verdammt gut geschätzt !

Blue Box: PPG 1002, Analogsynthesizer

Profilbild
Günni am 28.10.2017 01:49 Uhr
Nicht so schnell freunde. Solange es diese schöne Diskussion breiten platz einnimmt und nicht über teure geräte, existierende, billige knöpfe, eiernde Achsen und “off topic” blöde weiber ist doch slles gold, oder.

Blue Box: PPG 1002, Analogsynthesizer

Profilbild
Günni am 28.10.2017 01:40 Uhr
Für den Künstler darf eben 2+2 eben auch mal 4,2 oder ,3,8 sein - was dem mathematiker ja ganz verboten ist, ja schlicht nicht existend. Ein Universum for artists only!

Test: PPG Phonem, Vocal Synthesizer

Profilbild
Günni am 25.11.2016 08:52 Uhr
Mir ist es schleierhaft, warum Wavemapper und besser noch der Wavegenerator (beide für IOS) so ein Schattendasein führen. Für mich gehören sie vom Sound, von der GUI und von der internen Logik her zu den absoluten TOP-Synthies für IOS/Mac. Eigentlich braucht man dazu ev. noch Moog15 und ARP Odysey. Ich…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X