ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: SPL Marc One, Recording- und Monitor Controller

Profilbild
Vito Mendes am 23.02.2021 07:29 Uhr
Bonedo hatte das Gerät auch im Test und dort wurde die Latenz bei unterschiedlichen Puffergrößen in Ableton angegeben. Bei 44,1 kHz Samplingrate kamen die auf ca. 8ms Globaler Latenz.

Test: HEDD Type 07 MK2, Nahfeldmonitor

Profilbild
Vito Mendes am 03.02.2021 07:06 Uhr
Danke für den Hinweis mit der Hochtonmodulation. Da habe ich so noch gar nicht drüber nachgedacht ist aber vollkommen einleuchtend. Als begeisterter C5 Nutzer dachte ich die C8 sind der nächste logische Schritt wenn man nach unten hin etwas mehr hören will aber da muss ich mein Blickfeld wohl nochmal…

Test: HEDD Type 07 MK2, Nahfeldmonitor

Profilbild
Vito Mendes am 01.02.2021 17:38 Uhr
Danke für den super aufschlussreichen Test und den Vergleich zur Mkl Variante. Ich bin grade hin und her gerissen zwischen den C8 von KS Digital und diesen Freunden hier. Preislich sind sie aktuell grade mal 200€ auseinander aber was die Features an geht bin ich mir nicht sicher mit welchen…

Test: Red Panda Bitmap V2, Bitcrusher-Pedal

Profilbild
Vito Mendes am 23.01.2021 14:09 Uhr
Endlich mal ein Bitcrusher mit Dry/Wet Regler! Hätte der Ottobit einen hätte ich vermutlich schon längst da zu geschlagen aber ohne Mix Knob ist mir das zu unflexibel bzw. plakativ. Und dann auch noch in Stereo und Midi! Ich bin hyped!

Test: Native Instruments Traktor Pro 3, DJ-Software

Profilbild
Vito Mendes am 19.10.2018 09:09 Uhr
Und da wird auch nichts dran gerüttelt! *Andreas Voice* Ich war eher auf die praktischen Templates aus damit man nicht manuell mappen muss. Hätte ja sein können, dass das nicht mehr unterstützt wird.

Test: Native Instruments Traktor Pro 3, DJ-Software

Profilbild
Vito Mendes am 18.10.2018 09:44 Uhr
Wie sieht es den mit den Dritthersteller Controllern aus? Werden die die TP 2 ready waren auch TP3 ready sein? Konnte auf der Website nur was zu TP2 finden.

Top News: Ableton Live 10, Digital Audio Workstation

Profilbild
Vito Mendes am 03.11.2017 09:50 Uhr
Zu der Plug-in Dreingabe würde ich vielleicht kein zu schnelles Urteil fällen. Ungehört genauso gute Wavetable und Delay Alternativen zu erwähnen wird sich vermutlich erst nach eigenen Tests herausstellen. Abgesehen davon kann es trotzdem Sinn machen die sich mal genauer anzuhören, auch wenn man schon seine Go-to Plug-ins hat, da…
X
ANZEIGE X