Kommentare

Test: the t.mix 20.12 Digitalmixer

Profilbild
Michael Baum  am 24.02.2019 19:50 Uhr
Der Gain ist Analog und in Deinem Falle leider nicht speicherbar. Vermutlich sind komplett digital steuerbare Preamps teurer, das kann ich aber nicht mit Sicherheit beantworten. LG Michael

Test: the t.mix 20.12 Digitalmixer

Profilbild
Michael Baum  am 06.01.2019 20:04 Uhr
Das würde ich nicht nach Bildern beurteilen, sondern eher nach einem Langzeit-Test, den wir aber aus Zeitgründen natürlich nicht bieten können ;-> Jedenfalls ist mir nichts negatives dahingehend ins Auge gesprungen, LG Michael

Zeitmaschine: Dynacord DRP 5, Effektprozessor

Profilbild
Michael Baum  am 30.07.2018 12:17 Uhr
Hallo in die Runde, Danke für die Kommentare. Wenn demnächst mal ein DRP15 oder DRP20 reinflattert, mache ich gerne noch ein zweites Review. LG Michael

Test: QSC K.2 Serie, Aktivboxen

Profilbild
Michael Baum  am 16.10.2017 13:11 Uhr
Da gebe ich Dir natürlich recht. Viele Akustik-Gitarren haben sogar noch EQ-Shaping Presets, welche das Ganze noch schwieriger machen ;-> Es geht auch eher um die Tatsache ,dass die Möglichkeit besteht mit Kleinst-Besteck. LG

VOCAL BOX: 12 Fragen an Andrea Paredes

Profilbild
Michael Baum  am 28.05.2017 15:46 Uhr
Hi Lena, auf alle Fälle kommt da noch was! Leider hatten wir die eine und andere Absage, nachdem uns schon grünes Licht gegeben wurde. Ich bitte dies zu entschuldigen. LG Michael