ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Roland JUPITER-Xm Synthesizer

Profilbild
Davide83 am 15.11.2021 23:41 Uhr
Papa needs new shoes 😂

Gewinnspiel: ROLAND JUNO-DS76 Tasten-Synthesizer

Profilbild
Davide83 am 30.12.2018 17:36 Uhr
Ein tolles Keyboard von Roland, geeignet für unendlich viele Musikgenres (ich würde es meistens für Jazz Jam Sessions benutzen), würde ich mich freuen, es zu gewinnen (ich hab nie im Leben etwas gewonnen, aber man weiß nie!)

Test: Kawai MP 7 SE, Stagepiano

Profilbild
Davide83 am 11.01.2018 11:10 Uhr
Die Klaviersounds sind sehr gut wie immer bei Kawai, E. Pianos sind nicht auch so toll, würde ich sagen. Aber die Orgeln, zumindest die Hammond, klingen ziemlich schrecklich! Nord ist hier unschlagbar, trotzdem bleiben die Kawai Pianos besser als die oft übergeschätzt Nords (nicht die e. Pianos aber)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X