ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Amazona-Remix Contest - Wir haben die Sieger!

Profilbild
Mindset am 14.12.2018 22:21 Uhr
Darf man noch erfahren, wer denn die Plätze 5 und 6 sind oder habe ich was übersehen? Würde mich interessieren, danke! Ich muss es nochmals betonen: Es ist doch HAMMER mit so einem Contest! Für "uns" Remixer ist es eine kostenlose Möglichkeit, sich zu präsentieren, was zu gewinnen, sogar eine…

Amazona-Remix Contest - Wir haben die Sieger!

Profilbild
Mindset am 13.12.2018 21:44 Uhr
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für ein T-Shirt ? Ja, solche Entscheidungen sind natürlich eher subjektiv und Geschmacksache aber ich fand es eine tolle Möglichkeit. Vielen Dank dafür. Bitte mehr solcher Contests! Beim nächsten knackt ihr bestimmt die 100 ??

AMAZONA.de Remix Contest für Music-Producer

Profilbild
Mindset am 07.12.2018 21:54 Uhr
Also ich finde deinen Remix TOP. Wäre für mich die Nummer 1 hier ?? Hammer 80s Feeling und ein Hauch Vaporwave ??
X
ANZEIGE X