ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Arturia MicroFreak Hybrid Synthesizer

Profilbild
byBass am 03.05.2019 14:15 Uhr
seh ich ähnlich wie swen, klingt nach plastik, ok nicht das weiche, das wär zu analog, eher wie das harte entenplastik... ;) habe mir auch den unterhaltsamen test von stimming (https://youtu.be/aRTLlfDRzpU) angeschaut/gehört und mir fällt nichts ein was ich mit vorhandenem equip. nicht besser klingend machen könnte...ok, wer es mag…

Blue Box: Rhodes Chroma Polaris, Analogsynthesizer

Profilbild
byBass am 11.02.2017 14:06 Uhr
ich besitze auch einen Polaris und wundere mich über die im Test genannte spannungsgesteuerte CV-Steuerung. Ich nutze ein Pedal um Cutof etc während des Spiels zu steuern...aber ist es möglich die Spannungssteuerung von einem anderen Synth aus zu steuern und wenn über welchen Eingang? (kann ja nur Pedal sein, oder?)
X
ANZEIGE X