ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Native Instruments Komplete Kontrol S49, S61, S88 Mk3, MIDI Keyboard Controller

Profilbild
chain25 am 12.09.2023 18:22 Uhr
Keine Maschine-Integration mehr und auch weniger DAW-Steuerung. Chance vertan für meinen Geschmack.

Workshop & Sounds: Elektron Syntakt, Synthesizer-Patches

Profilbild
chain25 am 07.07.2023 22:25 Uhr
Die Streichersounds, die Jeanne aus dem ST rausholt, sind ja irre. Mir geht es im Prinzip auch so, dass der Syntakt einfach zu komplex ist und das auch noch bei fehlenden polyphonen Sounds. Umso mehr bin ich von den Streichern beeindruckt und muss das unbedingt selbst mal ausprobieren. Vielleicht bekommt…

UVI Kawai Vintage Legacy für Falcon & Workstation

Profilbild
chain25 am 29.04.2023 11:47 Uhr
Also, ich könnte hier glatt noch mal schwach werden. Klar, für den K1 reicht das Plugin von Nils Schneider. Aber gemeinsam mit dem großartigen R100 und seiner legendären Snare 2 - dazu noch ein paar Extras vom XD-5 - klingt das nach einer sehr runden Sache. Bin angefixt.

Sichere dir jetzt dein gratis AMAZONA.de-T-Shirt!

Profilbild
chain25 am 15.04.2023 12:08 Uhr
Liebes Amazona-Team, super Aktion und ich bin echt gespannt! Vielen Dank an Euch 👍

Behringer Neptune-80, polyphoner Synthesizer (Roland Juno-60)

Profilbild
chain25 am 11.03.2023 02:55 Uhr
Das ist bzw. wäre doch mal was. Ich werde / würde ihn auch kaufen, wenn er denn irgendwann erhältlich ist / wäre.

Amazing Readers Music: Daniel Blum aka SHIZO VAN DE SUNFLOWER

Profilbild
chain25 am 04.09.2022 12:10 Uhr
Sympathischer Typ, der Daniel. Viel Erfolg und weiter so! 😉

Roland TR-8S & TR-6S Rhythm Composer, Update 2.5 / 1.5

Profilbild
chain25 am 31.08.2022 20:01 Uhr
Den 808 Day hat Roland verpasst, daher hatte ich damit jetzt gar nicht mehr gerechnet. Tolles Update! Danke, Roland!

Black Box: Kawai XD-5 Drum-Synthesizer

Profilbild
chain25 am 08.08.2022 12:05 Uhr
Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß mit dem tollen Teil! 👍

Black Box: Kawai XD-5 Drum-Synthesizer

Profilbild
chain25 am 06.08.2022 12:05 Uhr
Spannendes Gerät! Hatte auch tatsächlich eine Weile überlegt, als Ihr es vor wenigen Wochen bei dem großen Kleinanzeigenportal angeboten hattet. Ich hätte mir bei den Klangbeispielen zusätzlich zu den eher konventionellen Grooves ein paar der ausgefalleneren Einzelsounds, von denen oben die Rede ist, gewünscht. Danke für den schönen Bericht!

Test: WaveRex R8 Sample-Card für Roland R-8 und R-8m

Profilbild
chain25 am 24.07.2022 11:29 Uhr
Hi Marco, ich möchte ganz bestimmt nicht Euer Produkt schlecht reden. Ganz im Gegenteil - es ist toll, dass es Leute wie Euch gibt, die Nischenprodukte für „Freaks“ und uralte Geräte entwickeln. Es ist klar, dass es keinen Massenmarkt dafür gibt. Um so mehr wünsche ich Euch ganz viel Erfolg…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X