ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: KORG opsix Synthesizer & drumlogue Drum Machine

Profilbild
nevadinova am 01.12.2022 11:13 Uhr
Mich würde der opSix sehr interessieren - scheint mal ein Hands-On FM-Synth zu sein :)

Test: Klark Teknik EQP-KT, 2-Band Röhren-Equalizer

Profilbild
nevadinova am 11.10.2022 00:36 Uhr
Super Test! Vielen Dank - ich bin auch zufrieden und etwas erstaunt über die sehr negativen Reaktionen die man zu dem EQP so findet

Status: Behringer Synthesizer News & Tests Vorschau 2024

Profilbild
nevadinova am 09.10.2022 21:50 Uhr
Also am spanndesten finde ich den VCS und den Enigma - beide unerschwinglich im Original und sehr charmant im Design

Gewinnspiel: 1010music je nanobox lemondrop & fireball mit Kabelset

Profilbild
nevadinova am 06.10.2022 19:34 Uhr
Viel Glück an alle!

Test: Yamaha Reface CP, E-Piano

Profilbild
nevadinova am 06.10.2022 19:25 Uhr
Beim Thomann ist er ab nächster Woche wieder verfügbar (wenn man der Homepage glauben darf)

Vintage-Sampler: AKAI S3000, S3200, S2800 (1992)

Profilbild
nevadinova am 06.10.2022 19:22 Uhr
Vielen, vielen Dank für diesen Test. Hab mich nach dem Lesen für einen S2800 entschieden, da ich wenig Platz im Rack habe und mir die Einzelausgänge nicht so wichtig sind. An alle die sich für einen der drei interessieren: anstatt lange nach einer SCSI Festplatte zu suchen (die sind sehr…

Bastl Instruments Softpop SP2, Synthesizer-Upgrade

Profilbild
nevadinova am 06.10.2022 08:44 Uhr
Den hab ich auch schon schon länger auf dem Zettel, aber bisher konnte ich mich noch zurückhalten :) Preis ist natürlich schon knackig, aber die Bastl Sachen sind wirklich wunderbar. Der Microgranny 2 ist bei mir im Dauereinsatz

Wirkungsvoller Staubschutz im Tonstudio

Profilbild
nevadinova am 06.10.2022 08:36 Uhr
Bin auch Swiffer Fan - gibt auch staubfangende Tücher vom selben Hersteller

Connect 6, Lewitt präsentiert erstes USB-Audiointerface

Profilbild
nevadinova am 05.10.2022 22:57 Uhr
Ich finde das Design spannend - aber schade, dass es keine MIDI I/O hat

Die Absatzzahlen der physischen Medien wurden veröffentlicht

Profilbild
nevadinova am 05.10.2022 22:53 Uhr
Bei den meisten Platten sind ja heutzutage auch Download-Codes dabei
X
ANZEIGE X