Kommentare

NAMM 2021: Behringer BCR32 Controller, Zaquencer nach BCR2000

Profilbild
BurtBurtson  am 10.01.2021 10:49 Uhr
Wahrscheinlich hatten sie den Beatstep schon gelb-schwarz angemalt und jetzt nur wegen dem shitstorm den alten BCR vorgeschickt. Das Rad wird hier wie bei Behringer üblich nicht neu erfunden, sondern nur billiger verkauft, Zaquencer hin oder her, Midi-Controller mit oder ohne Encoder-Sequencer gab es auch vor dem BCR. Das besondere…

NAMM 2021: Behringer BCR32 Controller, Zaquencer nach BCR2000

Profilbild
BurtBurtson  am 10.01.2021 10:40 Uhr
Achso, wir mögen Behringer jetzt wieder?

Arturias kostenloses Chorus-PlugIn in der Praxis

Profilbild
BurtBurtson  am 02.01.2021 19:28 Uhr
Minifilter?

Crumar Performer, String Machine als Plugin

Profilbild
BurtBurtson  am 20.12.2020 12:37 Uhr
Sollte es nicht eher StRing Machine heißen?

Test: Ninja Tune Zen Delay Stereo-Effekt mit VCF

Profilbild
BurtBurtson  am 09.12.2020 14:49 Uhr
Den Geldbeutel macht es sauer, aber du hast recht, Spaß werde ich sicher damit haben und dafür muss ich dir danken.

Test: Ninja Tune Zen Delay Stereo-Effekt mit VCF

Profilbild
BurtBurtson  am 09.12.2020 12:42 Uhr
Das schlimme ist ja, das ich es mir sogar auch kaufen werde weil es wirklich verdammt gut ist. Vielleicht macht mich auch nur das sauer.

Test: Ninja Tune Zen Delay Stereo-Effekt mit VCF

Profilbild
BurtBurtson  am 09.12.2020 10:07 Uhr
Der Artikel liest sich schon eher wie eine Werbung und wie es in den Kommentaren weiter geht, kann man nun wirklich nicht mehr unabhängig nennen. Das Zen Delay ist zweifelsohne großartig, aber dass man als Autor die Leser sogar noch in den Kommentaren zu überzeugen versucht, den Preis herunter spielt…

Sinevibes Node, FM-Engine für Korg Prologue, Minilogue XD & NTS-1

Profilbild
BurtBurtson  am 03.12.2020 16:58 Uhr
Ein TX81Z hatte auch nur sieben Knöpfe um 6 Operatoren zu programmieren, hab dich mal nicht so.

Artificial Noise Key Control, MIDI-Mapper für Synthesizer und MIDI-Hardware

Profilbild
BurtBurtson  am 02.12.2020 15:43 Uhr
Chord und Scale Modi finden sich zum Beispiel auch in den Geräten der Korg -logue Serie oder vielen Elektron Geräten, das Konzept der Midi-Notenkorrektur ist nichts neues. Blind zu spielen und das Keyboard daraus Musik machen zu lassen finde ich befremdlich, vielleicht hilft es einem in einer Band wenn man…

Gewinnspiel: KORG Volca Rack mit 12 Volca-Modulen

Profilbild
BurtBurtson  am 02.12.2020 09:07 Uhr
Ist dass das eins der beiden Racks von der NAMM 2019? Bin damals eine Stunde am Korg Stand angestanden um den Micrologue XD Modul anzuspielen, dann aber daran hängen geblieben und es hat sehr viel Spaß gemacht. Wäre wirklich ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk :)