ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Making of: Nirvana In Utero

Profilbild
Nawa Shibari am 14.08.2023 08:48 Uhr
'[...] wollte man nicht die rohe, ungezähmte Antithese zu „In Utero“ erschaffen?' ich vermute, da ist der Name vom falschen Album reingerutscht. ansonsten ein lesenswerter Artikel - danke dafür!

Viram The Octopus, euklidischer MIDI-Sequencer

Profilbild
Nawa Shibari am 20.03.2022 17:38 Uhr
sieht an und für sich gar nicht mal so übel aus; aber ich sehe da lediglich einen Ausgang für CV/Gate. hilft jemand meinem Verständnis auf die Sprünge, oder lässt sich damit genau eine Stimme sequencen?

Gewinnspiel: Waldorf Iridium Desktop-Synthesizer

Profilbild
Nawa Shibari am 16.01.2022 12:19 Uhr
Komm zu mir! 🥺

Squarp Instruments rampleOS 2.00 für Rample Eurorack-Sampleplayer

Profilbild
Nawa Shibari am 24.12.2019 12:37 Uhr
der SD-Slot links neben dem Display lässt schon irgendwie auf Sampler schließen, wobei das 'Waves' im Namen auch Indiz für eine Wavetable / Granular-Geschichte sein könnte, zumal da auch das Filter zur Beschneidung von beinahe zwangsläufig entstehenden Obertönen irgendwie mehr Sinn ergibt.

NAMM 2020: Behringer stellt System 55 Modular Synthesizer vor

Profilbild
Nawa Shibari am 12.12.2019 12:33 Uhr
ich glaube kaum, dass jemand, der Ambitionen hat, sich einen Harmonic Oscillator, Furthrrrr Generator oder Omega Phi ins Rack zu schrauben, ernsthaft Gefahr läuft, Behringer-Module oder -Cases zu ordern. für Budget-Hersteller wie Doepfer, MFB oder Pittsburgh wird's sicherlich ein ernstzunehmender Konkurrent gerade um Neukunden sein, aber da Behringer bisher keine…

Tasty Chips GR-1 bekommt ein Major-Update

Profilbild
Nawa Shibari am 25.08.2017 13:16 Uhr
Bis 17.00 Uhr gibt's auf https://www.facebook.com/tastychipselectronics die Möglichkeit, Fragen zu der Kiste loszuwerden. In der Kommentarsektion des entsprechenden Beitrags sind auch schon ein paar mehr Infos zusammengetragen. LG PS: Geiles Teil!

Test: Elektron Digitakt, Drumcomputer und Sampler

Profilbild
Nawa Shibari am 30.05.2017 09:10 Uhr
Dumme Frage: Muss ich meine 2.000.000 Drum-One Shots in Mono umwandeln, bevor ich sie via Overbridge auf den Digitakt lade, oder wandelt die Kiste das Zeug selbstständig um?

Test: AKAI MPC Live, Music Production System

Profilbild
Nawa Shibari am 14.05.2017 11:22 Uhr
Vllt. bin ich ja von gestern, aber das Teil ist mir deutlich zu überladen. Wenn der Kunde nach einer MPC schreit, die sich ohne Computer mit geöffneter DAW bedienen lassen soll, ist es meiner Meinung nach auch etwas verfehlt, ihm einfach einen PC mit permanent geöffneter DAW und ein paar…

Top News: Twisted Electrons Crazy8, Step-Sequencer

Profilbild
Nawa Shibari am 05.05.2017 19:06 Uhr
Also Alex macht da echt klasse Arbeit. Der Junge entwickelt seine Produkte im 1-Mann-Betrieb a) selbst, b) permanent weiter, liefert eine unfassbar hohe Fertigungsqualität, ist zudem wahnsinnig (kunden-)freundlich und nimmt sich für jede erdenkliche Anfrage geduldigst Zeit. Den Sequencer brauche ich nun nicht, aber das Unternehmen kann ich jedem, der…

Superbooth 17: Behringer D, Minimoog-Clone

Profilbild
Nawa Shibari am 21.04.2017 15:03 Uhr
Plastikschrott. Den Videos von der Booth nach zu urteilen auch meilenweit vom echten Moog entfernt. Einfach nur lachhaft.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X