ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: STUDIO ELECTRONICS TONESTAR 2600 & QUADNIC

Profilbild
MarcoScherer am 15.05.2020 12:00 Uhr
Uaaah, die Produkte von SE stehen schon sooo lange auf meiner "Will ich haben, wenn ich mal groß bin"-Liste... das wäre ein ziemlicher Knaller!

Gewinnspiel: STUDIO ELECTRONICS TONESTAR 2600 & QUADNIC

Profilbild
MarcoScherer am 15.05.2020 11:59 Uhr
Musst Du gar nicht: Du gibst das Modul einfach mir, ich bau es in mein Rack ein und Du darfst ab und zu vorbeikommen :)

Gewinnspiel: SPL MasterBay S Mastering Router

Profilbild
MarcoScherer am 16.10.2019 10:43 Uhr
Wär jetzt nicht so verkehrt ?

Test Erica Techno System - und wie es zum Samplepack wurde

Profilbild
MarcoScherer am 28.03.2019 10:21 Uhr
Danke! Die Kiste hat zweifellos Spaß gemacht und sieht doch auch ziemlich geil aus. Muss man einfach einschalten und anfassen. Wenn ich mich das nächste Mal frage, ob ich jetzt ein Auto kaufen soll oder ein Techno System, aber noch ein Auto haben, dann schlag ich zu ;-)
X
ANZEIGE X