ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Feature: Kleinmischpult – das unverzichtbare Stage-Tool

Profilbild
lerxt am 01.02.2024 13:02 Uhr
Wenn's richtig klein sein soll und aufs board nur zwei mono signale gemischt werden sollen, kann ich den One Control Mosquito Blender Trail sehr empfehlen. Nicht gerade billig aber gut und vor allem klein. https://www.thomann.de/de/one_control_mosquito_blender_trail_499671.htm

Gary Moore: Seine Gitarren, AMPs, Effekte und seine Musik

Profilbild
lerxt am 25.10.2022 16:02 Uhr
Apropos Still Got The Blues, music written by Jürgen Winter: was für ein schwachsinn herr/frau richter!! Schon 1945 gab's Autumn Leaves. https://youtu.be/Gsz3mrnIBd0

Test: Yamaha Revstar RSE20 Red Copper, E-Gitarre

Profilbild
lerxt am 15.07.2022 00:19 Uhr
Das stimmt. -Element: kein carbon. -Standard: carbon streifen im hals. -Professional: carbon streifen im hals und im korpus.

Test: Soldano SLO-30, Gitarrenverstärker Topteil

Profilbild
lerxt am 02.03.2021 20:35 Uhr
Dann wollen wir doch mal annehmen das das signal vor dem ausgangsübertrager abgegriffen wird. ;)

Zeitmaschine: Boss CE-1 Choruspedal (1976)

Profilbild
lerxt am 15.12.2020 22:59 Uhr
Immer habe ich mir einen CE1 gewünscht, vor 40 jahren war er mir aber zu teuer und später war er mir zu gross. Seit letztem jahr habe ich endlich einen 'true clone': das Triungulo Lab Chorus Ensemble. Gerade rechtzeitig denn die produktion ist im moment eingestellt wegen mangelnder elektronik komponente.…

Making of: Rush Moving Pictures (1981)

Profilbild
lerxt am 02.11.2020 00:40 Uhr
Danke für die tolle besprechung! Ich bin grosser fan, mehr oder wehniger besessen, seit 1980. Rush sind oberliga und obendrein mordskerle. Funfact: während meines studiums jazzgitarre habe ich eigentlich hauptsächlich mit meinen Rush alben mitgespielt. Dennoch habe ich absolviert. ;)

Kaufberatung: Gitarrenverstärker Guitar Stereo Rig

Profilbild
lerxt am 10.12.2019 17:30 Uhr
Nur die unteren speaker mit Deeflex versehen? Geht das denn ohne soundabstriche?

Test: Grossmann SG Box, Isolationsbox für Gitarristen

Profilbild
lerxt am 17.09.2019 16:45 Uhr
Die SG box ist klasse. Ich besitze auch das Suhr reactive load und spiele die dementsprechend auch mit IR's wenn ich den 100 watter zuhause mal aufreissen möchte. Aber nachts wenn alles so schön ruhig ist spiel ich am liebsten die Grossmann weil sie eben den reinen sound hergibt statt…

Test: Swissonic 4Zone, Zonenmixer/Mischpult

Profilbild
lerxt am 12.07.2019 19:39 Uhr
Hi Stephan, danke für den bericht. Ist der mediaplayer auch mono? Gibt es keinen trick den stereo zu spielen?

Test: Morgan PR12, Gitarrenverstärker

Profilbild
lerxt am 11.07.2019 00:49 Uhr
Auf den foto's steckt eine G12M drin.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X