ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

KS Digital C100 Reference, Studiomonitore der Referenzklasse

Profilbild
Böll am 04.09.2022 12:13 Uhr
Das ist ja ein Mondpreis. Hat denke ich nichts mehr mit Inflation zu tun. In dieser Preisklasse würde mich ein Vergleich mit bewährten Konkurenten wie Neuman und HEDD interessieren.

Gewinnspiel: TEGELER AUDIO MANUFAKTUR Crème Kompressor

Profilbild
Böll am 04.09.2022 12:07 Uhr
Wow, das ist ja mal ein Higlightt!

Softube Model 84, Plug-in nach Roland Juno-106

Profilbild
Böll am 22.04.2021 11:35 Uhr
Würde mich freuen, wenn es einen Test geben würde. Habe Positives gehört... Gerne auch einen Vergleich mit anderen 106 Plugins, wie Cherry DCO-106, Roland Cloud Juno-106 etc... P.S: Bitte kein Vergleich mit TAL U-No-LX, denn das ist ein Juno 60 Plugin

Test: KRK V6S4, V8S4, Nahfeldmonitore

Profilbild
Böll am 28.06.2017 03:28 Uhr
Hallo Axel, danke für deine Beurteilung. Ich freue mich sehr, dass ihr wieder mal einen 8 Zoller getestet habt. Ich schwanke momentan in dieser Preisklasse zwischen den V8S4 und den KS Digital D-80 (Leider habt ihr nur die D-60 getestet). Wer ist in dieser Preisklasse dein Favorit? Danke für deine…

Test: Dynaudio BM12 MKIII, BM14S II, Nahfeld Monitor

Profilbild
Böll am 03.02.2017 22:20 Uhr
Mich würde es interessieren, wie sich der Dynaudio ohne Sub schlagen würde? Welche Chartsplatzierung würde er bekommen ohne Sub? Schliesslich wurden die anderen Monitore ohne Sub getestet.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X