ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Mooer Prime P2, Multi-Effects-Loader, Audiointerface

Profilbild
SimonChiChiAHU am 01.03.2024 12:23 Uhr
Lese jetzt seit langem immer wieder die Kommentare von Dir. Das man dich jetzt gebannt hat, hätte viel früher passieren müssen. Der Kommentar der hier noch steht war ja noch sachlich... aber danach bist du dem Christoph wirklich unter der Gürtellinie angegangen. Hey... das hier ist eine Community, da muss…

Test: Mooer Prime P2, Multi-Effects-Loader, Audiointerface

Profilbild
SimonChiChiAHU am 01.03.2024 12:19 Uhr
😂 Die 41 Daumen sind witzig 😹 - Das hab ich hier in meiner jahrelangen Zeit bei AMAZONA noch nicht erlebt. Vor allem waren die gestern nach wenigen Minuten online, haben sich dann aber bis heute nicht mehr geändert. Da hat wohl jemand viel Spaß damit gehabt seine IPs umzustellen…

Wettbewerb: Wikipedia sucht ein Soundlogo

Profilbild
SimonChiChiAHU am 15.09.2022 17:54 Uhr
"Musik ist kein Hobby" - oh doch, für mich schon - und wahrscheinlich auch für 90% aller Musiker.

Wettbewerb: Wikipedia sucht ein Soundlogo

Profilbild
SimonChiChiAHU am 15.09.2022 17:53 Uhr
Finde ich super, bin dabei.

Korg Wavestate native & Opsix native, Synthesizer-Plug-ins

Profilbild
SimonChiChiAHU am 23.03.2022 11:13 Uhr
Super. Genau darauf habe ich gewartet.

Musikproduzent Legende: Conny Plank (Kraftwerk, Scorpions, Eurythmics) Teil 1

Profilbild
SimonChiChiAHU am 23.03.2022 11:12 Uhr
Ganz großes Kino. Toller Artikel!!!!

Test: Roli Lumi Keys Studio Edition, 4D-Controller MPE

Profilbild
SimonChiChiAHU am 22.06.2021 19:16 Uhr
Feines Teil. Zu dem preis kann ich mir das dann auch leisten. Das "Plastik" stört mich überhaupt nicht.

Test: Endorphin.es Ground Control, Eurorack Sequencer

Profilbild
SimonChiChiAHU am 11.06.2021 07:24 Uhr
wieder so ein Endorphin-Teil mit ewig vielen Bugs. Wie kann man nur auf den markt kommen mit einem unfertigen Produkt? Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich ein Endmorphin-Produkt mit zahlreichen bugs gekauft hab. Das wars dann für mich.

Test: Das Doepfer A-100 Eurorack wird polyphon

Profilbild
SimonChiChiAHU am 01.04.2021 12:04 Uhr
Cool das SynMag und Amazona jetzt zusammenarbeiten :)

Midiphy MatriX, DIY-Hardware-Grid für Sequencer

Profilbild
SimonChiChiAHU am 26.01.2021 19:53 Uhr
Sieht nach guter Laune aus.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X