Kommentare

Test: Roland Jupiter-X, VA-Synthesizer des Jupiter-8

Profilbild
SimonChiChi AHU am 05.06.2020 14:25 Uhr
Toller Synth, toller Test. Und wenn TobyB meint es wäre ein BB wert, hat er das sicher nicht leichtfertig getan. Egal wen wer zum BB erheben würde, man findet doch immer ein Haar in der Suppe. Also Peace :)

Test: Roland Jupiter-X, VA-Synthesizer des Jupiter-8

Profilbild
SimonChiChi AHU am 05.06.2020 14:22 Uhr
mimimi

Test: Deckard's Dream Expander Effektgeräte

Profilbild
SimonChiChi AHU am 26.04.2020 08:59 Uhr
Die Demos klingen toll. Kenne das Original nicht, aber DD mit Expander wäre genau mein Ding. Leider nur außerhalb meiner finanziellen Reichweite.

Projekt: TURMSCHATTEN, 10 Komponisten, 1 Roman

Profilbild
SimonChiChi AHU am 19.04.2020 09:54 Uhr
Das Buch ist ja nun raus - bin soeben fertig geworden damit. Bin absolut baff und echt begeistert. Was für ein langer Weg.. 5 Jahre für ein Buch. Die Rezensionen im Netz überschlagen sich ebenfalls. Gratulation Peter. Da ist mir natürlich die Aktion wieder eingefallen. Wär es nicht schön die…

AHU Interview: MHSMike Synthesizer-Enthusiast

Profilbild
SimonChiChi AHU am 11.04.2020 17:11 Uhr
Schönes Interview und sympathischer Synthesist :)

Gewinnspiel: IBANEZ RGA42HPT-LBM E-Gitarre

Profilbild
SimonChiChi AHU am 06.04.2020 23:07 Uhr
Sehr merkwürdig, bei mir taucht eine Frage auf und wenn man die nicht beantwortet, kann man auch nicht teilnehmen. Probiers lieber nochmal. Nach deiner Teilnahme verschwindet das Formular und stattdessen steht dann da: Vielen Dank für deine Teilnahme.

Interview: Andreas Schneider und die Zukunft der Superbooth

Profilbild
SimonChiChi AHU am 22.03.2020 12:45 Uhr
mimimi

Superbooth 20 - Home Edition, alle Highlight, News und Streams

Profilbild
SimonChiChi AHU am 18.03.2020 07:44 Uhr
... wäre meine erste Superbooth gewesen - sehr schade, aber notwendig die Absage. Ich wünsche dem Andreas und seinem Team ales Gute. Freue mich schon auf das Interview am Samstag.

Unboxing Korg ARP 2600 FS - OMG

Profilbild
SimonChiChi AHU am 12.03.2020 19:01 Uhr
kann ich mir eh nicht leisten... was hat der gekostet wie es ihn noch gab, weiß das jemand? Aber das Video ist toll, man merkt den Spaß den Peter dabei hat.

Behringer vs Create Digital Music, Peter Kirn

Profilbild
SimonChiChi AHU am 02.03.2020 22:58 Uhr
völliger Blödsinn diese Antisemitismus-Vorwürfe. Was soll den Amazona dazu Stellung beziehen. Ist hier weder der Spiegel noch die NYT. Mein Gott, lächerlich das ganze. Der schuss von Behringer ging doch eh nach hinten los... also was solls - und warum gehst du jetzt auf amazona los?