Kommentare

Spielbares Mini-Klavier aus Lego

Profilbild
Herr Mikrobi  am 09.04.2021 18:19 Uhr
Ist ja alles schön und gut, aber was ist denn jetzt mit dem Kaninchen?

ADAM Audio veröffentlicht revolutionäre Absorber Socken

Profilbild
Herr Mikrobi  am 01.04.2021 14:16 Uhr
Ich habe es gleich gewusst! Schon das Profilbild schreit ganz laut: Schwarzmarkt... Aber nicht mit mir. Ich stricke jetzt selber Absorbersocken und biete die per Abo über die Cloud an. www.patreo....._akustrick

Dachbodenfund: Die allererste Telecaster

Profilbild
Herr Mikrobi  am 25.03.2021 16:00 Uhr
Falls jemand eine Broadcaster sucht (ist auch etwas günstiger): https://bit.ly/3faA1El

SchoolJam startet den Recording Contest 2021

Profilbild
Herr Mikrobi  am 05.03.2021 19:37 Uhr
Wirklich guter Preis! Einmal durchwischen...

Green Box: Yamaha QX1, QX3, QX5, QX7, QX21 Sequencer

Profilbild
Herr Mikrobi  am 04.03.2021 16:02 Uhr
Merkwürdige Bemerkung...Ich glaube Du musst jetzt ganz tapfer sein, da der QX-1 von einem weiblichen Wesen bedient wird? Ich lackiere mir jetzt die Fingenägel...

Test: Korg SQ-64, polyphoner Step-Sequencer

Profilbild
Herr Mikrobi  am 26.02.2021 12:49 Uhr
+1 Gründen wir 'ne Bande?

DJ Workshop: PA & Monitoring Einstellen für DJs

Profilbild
Herr Mikrobi  am 25.02.2021 15:16 Uhr
Guter Artikel, aber was ist ein Club..?

Modern Sounds Pluto, Digital-Synthesizer mit Sequencer

Profilbild
Herr Mikrobi  am 03.02.2021 21:11 Uhr
Gutes Grundprinzip, ich brauch für mein Setup aber mindestens 12 Kanäle, also wird das wohl eher ni...chts

Modern Sounds Pluto, Digital-Synthesizer mit Sequencer

Profilbild
Herr Mikrobi  am 02.02.2021 14:40 Uhr
Was die vier Buchsen Charon, Styx, Kerberos und Hydra machen weiss ich nicht. Die fünfte Buchse macht nix.

NAMM 2021: Arturia MicroFreak V3, Update mit Noise Engineering

Profilbild
Herr Mikrobi  am 15.01.2021 12:44 Uhr
Schönes Update, allerdings freakt mein Microfreak nach Instalation etwas rum. Bei der Tastatur kommt es bei einigen Tasten zu Tonhängern bzw. werden Töne gehalten. Desweiteren springt der Seq beim Start sofort in den Rec.Modus. Geht das nur mir so?