ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Brainworx bx_oberhausen, VA-Software-Synthesizer

Profilbild
basemaker am 01.04.2023 14:16 Uhr
Danke! Werde ich heute noch ausprobieren... und bin gespannt, was passiert, wenn in der vcf sektion der vco Regler nicht in der mitte zwischen saw und pulse steht?

Test: Brainworx bx_oberhausen, VA-Software-Synthesizer

Profilbild
basemaker am 21.10.2022 17:30 Uhr
ich bin noch später dran und kriege vom plugin alliance support heute die Antwort: I have no idea. Have you checked the Manual? und zwar auf meine Anfrage, wie man ein Patch editieren muss, damit die Lautstärke des sounds auf die Anschlagydynamik reagiert, sprich velocity to volume. Komisch dass anscheinend…

Test: Novation Launchpad Pro MK3, USB-Pad-Controller

Profilbild
basemaker am 26.07.2022 20:44 Uhr
Hi, danke für die Infos, hat Novation beim LPP3 inzwischen die eine oder andere Anregung von Dir einfließen lassen? Bin am Überlegen, ob das Teil das Richtige für mich ist. Habe das Launchkey MK3, bei dem mich die umständliche Components Software mit ihren Custom Modes nervt...

Test: Sugar Bytes DrumComputer, Sequencer & Synthesizer iOS

Profilbild
basemaker am 12.11.2020 00:53 Uhr
eine "vernünftige" Kick (fett, knackig u. druckvoll) mit Drumcomputer hinzukriegen, ist mir bei der Demo nie richtig gelungen. Der Sequencer aber ist herausragend.

Test: Bitwig 3.0, Digital Audio Workstation

Profilbild
basemaker am 12.11.2020 00:44 Uhr
geht mir genauso, total verwirrend die plugin (un)Ordnung in Bitwig

Drum-Software: Kaufberatung für Schlagzeuger

Profilbild
basemaker am 12.08.2020 12:19 Uhr
"Komischerweise geht nur Structure als AU nicht, alle anderen Air – Plugins laufen. Aber auch bei den anderen gilt – GUI zu klein, nicht skalierbar." Bei mir auch, das ist wirklich komisch, a b e r: habe ich nicht deutlich genug gemacht, Structure5.1 läuft oder besser lädt als AU in…

Drum-Software: Kaufberatung für Schlagzeuger

Profilbild
basemaker am 11.08.2020 15:07 Uhr
kurze Info, nach Neustart sehe ich plötzlich Structure5.1_x64 mit "Validierung erfolgreich" im plugin manager von Logic. Das "normale" Structure fehlt. Structure5.1 taucht aber trotzdem nach wie vor nicht auf im Channelstrip. In Studio One kann ich Structure5.1_x64 anwählen und laden, das "normale" Structure fehlt aber auch hier. Aber auf einem…

Drum-Software: Kaufberatung für Schlagzeuger

Profilbild
basemaker am 11.08.2020 14:30 Uhr
Hi, ja so ein Mist, Habe Structure gerade erst (testweise) installiert und festgestellt, dass die AU Version von Structure (2.0.7) in Logic garnicht erst auftaucht. Strike hingegen schon. Darauf zu hoffen, dass Air das noch zu Mojave kompatibel macht kann man sicher abhaken, obwohl dass - vermute ich - nur…

Drum-Software: Kaufberatung für Schlagzeuger

Profilbild
basemaker am 28.07.2020 23:34 Uhr
kundenserviceatinmusicbrands.com hat bei mir geantwortet, hat zwar mein Problem nicht lösen können, aber immerhin, hat sich sehr bemüht. Ich hatte bzw. habe auch immer noch ein Problem mit Structure auf Win 10, auf Mac ist das ok. Klick auf Database verursacht ein "ERROR" Fenster "invalid" "air.db" in ProgramFiles (x86), da…

Test: Steinberg Groove Agent 5, Drum-Software

Profilbild
basemaker am 05.07.2019 01:05 Uhr
so ist es, habe gerade die 30 Tage Testversion installiert und bin nach längerem Editieren von den vielen zu kleinen Icons, Buttons, Menüs etc. (die ja anscheinend nicht skalierbar sind) kopf- augenmäßig sehr angestrengt, das bringt keinen Spaß. Edit: Ich wollte mich eigentlich auf Micks Text beziehen, hat irgendwie nicht…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X