ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Superbooth 20: Eternal Engine EMI Apparatus – duophoner Tube Synthesizer

Profilbild
CC  am 07.09.2021 17:17 Uhr
Laut Homepage kann man beim Hersteller Ersatz bestellen

Behringer MS-5 Synthesizer, Prototyp eines Roland SH-5 Klons vorgestellt

Profilbild
CC  am 19.07.2021 09:50 Uhr
Also ich kann ja auch verstehen, dass hier so einige Probleme mit Iggy haben, aber ich lese seine Kommentare echt gerne - nicht nur heute. Auch wenn es nicht immer konstruktiv ist ;)

Workshop: Audio Feedback - Pfeifen on Stage vermeiden

Profilbild
CC  am 29.04.2021 17:05 Uhr
Pfeifen on stage vermeiden... Großartig doppeldeutig. I like!

Solid State Logic UF8, neuer SSL DAW-Controller

Profilbild
CC  am 06.02.2021 07:52 Uhr
Was macht man denn mit dieser Laufwerkssteuerung? Ich kann mir gar nix darunter vorstellen. Evtl einfach mal ein Produkt nennen was das gut löst, dann kann ich mir das an den Beispiel anschauen. Das wäre toll, danke.

Moog Matriarch Dark & Grandmother Dark im klassischen Schwarz

Profilbild
CC  am 24.09.2020 20:26 Uhr
Also ich bin auch total der bunten Version verfallen, freue mich aber für diejenigen, die bisher von der Farbe abgeschreckt waren.

Test: the t.bone Micscreen LE, Micscreen XL, Mobile Absorber

Profilbild
CC  am 12.09.2020 18:24 Uhr
Eines meiner liebsten Themen. Immer wenn ich ein solches Teil in freier Wildbahn sehe, verweise ich den Besitzer auf einen einfach im Internet zu findendes PDF von Sengpiel Audio.

ElectroTechnique TSynth – Teensy-basierter DIY-Synthesizer

Profilbild
CC  am 12.06.2020 20:43 Uhr
Ich entschuldige mich noch für die ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehler im ersten Kommentar, den konnte ich nicht mehr bearbeiten. Ich hoffe es ist trotzdem halbwegs lesbar.

ElectroTechnique TSynth – Teensy-basierter DIY-Synthesizer

Profilbild
CC  am 12.06.2020 20:36 Uhr
Da der raspberry nicht so viele digitale oder analoge Komponenten ansteuern kann (und dies auch nicht seine Stärke ist), wird er oftmals in Kombination mit einem arduino, teensy oder einem anderem microcontroller genutzt. Auf dem raspberry läuft das Programm, der Teensy dient als interface zwischen dem Programm auf dem raspberry…

ElectroTechnique TSynth – Teensy-basierter DIY-Synthesizer

Profilbild
CC  am 12.06.2020 20:19 Uhr
Das finde ich sehr spannend. Ich habe auch schon etwas Erfahrung mit dem Teensy, deshalb finde ich die Umsetzung besonders spannend. Ich bin absoluter Leie und habe mich immer nur soweit mit der Materie beschäftigt, wie es für meine Projekte nötig war. Einfach ausgedrückt greift man ja zum teensy wenn…

Behringer RD-6, Firmware-Update für die Analog Drum Machine

Profilbild
CC  am 18.01.2020 22:57 Uhr
Clap ist mit dabei.
ANZEIGE