ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Elektron Digitakt, Drumcomputer und Sampler

Profilbild
VAyv am 29.05.2017 09:45 Uhr
Danke für die ausführliche schöne Beschreibung. Doch was mich besonders interessiert und leider nicht im Artikel oder in den Beispielen vorkommt: Kann das Gerät wie damals die Machinedrum auch Techno?

Top News: Technics SL-1210GR DJ-Plattenspieler

Profilbild
VAyv am 04.02.2017 15:19 Uhr
Wird dieser Plattenspieler besser klingen als der alte 1210er? Es gibt ja einige Enthusiasten die den alten Technics nicht mochten weil er das originale Klangbild einer Schallplatte nicht differenziert und störungsfrei genug wiedergeben konnte. Doch bei diesem neuen Preis von etwa 3000 mark muss doch auch ein super Klang drinne…

Test: U-He RePro-1 vs Sequential Pro-One

Profilbild
VAyv am 04.02.2017 10:26 Uhr
Moin moin, ich weiß ich mache es mir auf diese Weise sehr einfach aber ich habe zur Klangbeurteilung nur die 2 videos von Yazoo angehört und muss sagen das der u-he im Beispiel hörbar viel härter und irgendwie "digitaler" klingt. Was ich nun nicht beurteilen kann ist ob es am…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X