ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Top News: Bastl Instruments Thyme, Bandecho

Profilbild
SmashSystem am 10.10.2017 19:03 Uhr
Na das ist doch mal 1 Nice Kiste. Wird gleich vorbestellt.

Test: Roland SH-01a, VA-Synthesizer

Profilbild
SmashSystem am 04.10.2017 23:22 Uhr
Feinste Comedy Junge. Made my day. Ich geh jetzt einen Musikprofessor suchen und frage ihn nach seiner Meinung zu Black Metal.

Test: Roland SH-01a, VA-Synthesizer

Profilbild
SmashSystem am 04.10.2017 16:38 Uhr
Na wie gut das nur du Ahnung hast und extrem musikalisch bist. Dubstep alles gleich? Zwischen Burial, Shackleton und Skrillex liegen Welten. Wenn du das nicht raus hören kannst dann hast DU keine Ahnung oder dich nicht mit Dubstep beschäftigt. Dann kannst du allerdings auch nicht darüber urteilen.

Test: Arturia MatrixBrute, Analog-Synthesizer

Profilbild
SmashSystem am 04.02.2017 12:54 Uhr
Hab mich jetzt nach 3 Jahren Amazona stöbern hier angemeldet. Und zwar nur um dem Herrn iggy_pop mal folgendes mitzuteilen. Sie sind ein mieser,überheblicher Meckerkopp. Herr Osterberg wäre Stolz.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X