ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Allen & Heath CQ-18T, Digitalmischpult

Profilbild
fantomxs am 17.04.2024 00:43 Uhr
In meinem 48h Dauertest mit USB Recording der Bluetooth Schnittstelle ist das Teil handwarm geblieben

Test: Red Panda Radius, Ring Modulator, Effektpedal

Profilbild
Gammalicht am 16.04.2024 23:23 Uhr
Danke für den ausgezeichneten Test und die aussagekräftigen Klangbeispiele. Ring Modulatoren in Stereo gibt es allerdings schon lange. Mir fallen da der Eowave Ring O‘ Bug sowie der DACS Freque II ein. Letzterer stellt das Non Plus Ultra in Sachen Ring Modulatoren dar, allerdings zu einem hohen Preis.

Gewinnspiel: iCon Pro Audio V1-M DAW-Controller

Profilbild
VerMona74AHU am 16.04.2024 22:28 Uhr
Na das wäre genau das richtige für den Kontrollzwang. Und auch sonst.

Gewinnspiel: iCon Pro Audio V1-M DAW-Controller

Profilbild
Adda am 16.04.2024 21:22 Uhr
Krass Kontroll Möglichkeiten🙂

Test: Roland Galaxias, Host-Software

Profilbild
Shepherd am 16.04.2024 20:10 Uhr
Ich verstehe das aber schon richtig, das Galaxias nur Roland-Cloud-Plugins abfeuert? Dann sehe ich auch eher VST Live o.ä. mit nem kleineren Abo.

Test: Adam A77H, Studiomonitor

Profilbild
heavy am 16.04.2024 18:36 Uhr
Freue mich für Dich, wenn es für dein Setup gute Ergebnisse liefert.👍

Test: Yamaha Pacifica Standard Plus SHW RF, E-Gitarre

Profilbild
Klaus2024 am 16.04.2024 17:39 Uhr
Wenige, bei uns gibt es sogar einen Bass Shop, der hat so viele Bässe da, da wird man blass! Und das ist ein kleines Einzelgeschäft. Da kann auch keiner der großen mithalten. Dazu kommt, dass Fachberatung, Betreuung und Service wirklich stimmen. Sowas wünscht man sich im Land der Aldis und…

Test: Benchmark DAC3 HGC, Digital/Analog-Wandler

Profilbild
digital-synthologieAHU am 16.04.2024 17:38 Uhr
Amazona hat ja immer mal wieder DAC mit Kopfhörerausgang getestet über die Jahre. Da passt dieser Test schon irgendwie rein.

Test: Benchmark DAC3 HGC, Digital/Analog-Wandler

Profilbild
digital-synthologieAHU am 16.04.2024 17:36 Uhr
Schön, wie er vermeidet, mal Berechnungen mit realen Werten durchzuführen. Dann sieht man nämlich sehr schnell, wie irrelevant das Ganze ist.

Workshop: Field Recording für Einsteiger, Tipps und Tricks

Profilbild
Spamn am 16.04.2024 17:27 Uhr
Ich mache inzwischen Field Recording nur noch mit dem Handy. Hatte auch mal einen vernünftigen recorder aber das beste Mikro ist das was man am häufigsten dabei hat, finde ich. Qualität ist meistens mehr als ausreichend
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X