ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Die besten Midi-Controllerkeyboards mit 25 Tasten

Profilbild
HeikoIT am 14.09.2017 23:45 Uhr
Wieso das Native Instruments Komplete Kontrol S25 in diesem Test fehlt, erschliesst sich mir nicht ganz. Definitiv eines mit guter Tastatur (Fatar) im Gegensatz zu den Plastegurken a la Launchkey. Ich hab das (neben einigen anderen) und bin damit hochzufrieden.

Test: Bitwig Studio 2, Digital Audio Workstation

Profilbild
HeikoIT am 27.03.2017 20:26 Uhr
Schön dass sich immer mal wieder jemand die Mühe macht, so in quasi komprimierter Form eine funktionsreiche DAW-Lösung zu testen. Ich hatte auch vor ca. 1/2 Jahr so ziemlich alles mal getestet, was so derzeit auf dem Markt unterwegs ist, für mich selbst bin ich dann aber bei Ableton (Suite)…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X