ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Amazing Readers Music: Mike Steffl Calaboose & MaDiMa

Profilbild
Rob.D.N. am 02.12.2023 19:43 Uhr
Feines Studio. Und alles live - Respekt!!!

Amazing Readers Music: Mike Steffl Calaboose & MaDiMa

Profilbild
Rob.D.N. am 02.12.2023 19:42 Uhr
😂 Man kann es ja auch übertreiben mit dem gendern .

Interview: Martin Kälberer, RAUM in Dolby Atmos

Profilbild
Rob.D.N. am 29.09.2023 09:08 Uhr
Ja, sehe ich auch so.... der Anfang von dem Video ist eher abschreckend. Das sollte Martin schnell ändern. Es kommt weder seine Klasse raus - noch steigt man in die Musik ein. Ich glaube, hier klicken bereits viele weg.

Interview: Martin Kälberer, RAUM in Dolby Atmos

Profilbild
Rob.D.N. am 29.09.2023 09:07 Uhr
Sehr feines Album. Bin sehr gespannt darauf - hab bereits zwei CDs von Martin. Höre ich immer, wenn ich total abschalten will.

Offizielles Statement: Entlassungen bei Moog

Profilbild
Rob.D.N. am 29.09.2023 09:05 Uhr
Lies meinen Kommentar unten. Der Untergang von Moog war mit Ansage. In meinen Augen wurden Arbeitsplätze gerettet. Und ganz nebenbei, es gab nach dem Tod von Bob Moog bereits eine Übernahme - und zwar durch einen Finanzier der nicht den blassesten Schimmer von Synthesizern hatte. Da ist viel Mist gebaut…

Offizielles Statement: Entlassungen bei Moog

Profilbild
Rob.D.N. am 29.09.2023 09:01 Uhr
Sehe ich ganz genauso.

Offizielles Statement: Entlassungen bei Moog

Profilbild
Rob.D.N. am 29.09.2023 09:00 Uhr
Vollkommen nachvollziehbar. Moog ist nicht ohne Grund bereits einmal insolvent gegangen. Und sieht man sich die Entwicklung der letzten Jahre mal genauer an, hätte Moog sicher das selbe Schicksal ein weiteres Mal ereilt. Die Moog-Produkte wurden exorbitant teurer, die Marktpreise aber sanken im Gegenzug. Im Prinzip hat InMusic Moog gerettet…

Test: Behringer Toro, Analog-Synthesizer nach Moog Taurus

Profilbild
Rob.D.N. am 26.07.2023 13:17 Uhr
meinte ich auch nicht... lies nochmal meinen Kommentar. Ich hab vom Minitaur geschrieben.

Test: Behringer Toro, Analog-Synthesizer nach Moog Taurus

Profilbild
Rob.D.N. am 26.07.2023 12:21 Uhr
Ich nehm lieber den Moog Minitaur. Kostet zwar mehr, bietet aber auch klanglich mehr - und auf die Presets des Toro kann ich total verzichten.

Test: AMS Neve 1073N, 1-Kanal Mikrofonvorverstärker

Profilbild
Rob.D.N. am 01.05.2023 14:15 Uhr
Großartiger Test Jörg. Und ja, es wäre wohl besser gewesen, Tyrell hätte die Kommentare oben gelöscht. Mit konstruktiver Kritik haben die nämlich rein gar nichts zu tun. Community geht anders.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X