Kommentare

Sequential OB-X, Neuauflage des legendären Polysynth zur NAMM 2021?

Profilbild
Robocob11  am 12.01.2021 16:28 Uhr
Ich würde lachen, wenn der Sequential OB-X noch vor dem Behringer UB-Xa rauskommt :)

Was ist Granularsynthese und welche Synthesizer gibt es?

Profilbild
Robocob11  am 06.01.2021 16:19 Uhr
Toller Artikel Valentin. Hoffe da kommen nich mehr von Dir zum Thema Synthesen.

Jimi Hendrix: A little story about a song - Hey Joe

Profilbild
Robocob11  am 26.09.2020 12:48 Uhr
Tolle Story. Danke für die Würdigung eines ganze ganz Großen. Jimi gehört auch zu meinen Helden!!!

Gewinnspiel: KORG wavestate Synthesizer

Profilbild
Robocob11  am 15.09.2020 14:21 Uhr
Bin ein großer Fan der Wavestation und hatte mir das eh schon lange überlegt den Wavestate zu holen. Sagenhaftes Teil!!!!

Gewinnspiel: KORG wavestate Synthesizer

Profilbild
Robocob11  am 15.09.2020 14:20 Uhr
haha... der war gut. Erst ablästern, aber wenns was geschenkt gibt, doch nehmen. Kann nur hoffen, dass jemand gezogen wird der sich richtig drüber freut!!!

Blue Box: Roland MKS-10, Piano-Soundmodul

Profilbild
Robocob11  am 20.06.2020 14:14 Uhr
MKS-20 gabs auch? Muss ich gleich mal googeln, bisher nie gehört. Klang der dann besser?

Test: SPL QURE 9738 Dreiband-EQ

Profilbild
Robocob11  am 20.06.2020 14:12 Uhr
Hab das Gerät nie in den Händen gehabt, denke es wird Zeit, dass sich das ändert. Danke Oli.

Test: SPL QURE 9738 Dreiband-EQ

Profilbild
Robocob11  am 20.06.2020 14:11 Uhr
"lösche den Text einfach, setze noch mal einen richtigen Tester darauf" Gehts noch Her Oberlehrer? Selbst wenn dir der Testbericht nicht gefällt, ist es wirklich nötig die Keule rauszuholen? btw- ich schließe mich den anderen an und kann nichts Schlechtes an dem Test finden.

Interview & Facts: Waldorf Iridium Synthesizer

Profilbild
Robocob11  am 10.06.2020 20:11 Uhr
Aber da stehen doch nur die Features vom Quantum :) Rück raus mit der Sprache, was ist anders als beim Quantum? Ich verrate dich auch nicht :) Aber auf jeden Fal hast du jetzt zumindest schon mal bestätigt, dass er kommen wird .. und auch wann!!! Danke dafür.

Interview & Facts: Waldorf Iridium Synthesizer

Profilbild
Robocob11  am 10.06.2020 19:41 Uhr
Waldorf IRIDIUM? Wo bleibt die James-Bond-Anspielung ;) oder gibt es da einen Bond wo Iridium vorkommt? Na egal, auf eine Quantum Desktop hatte ich schon lange gehofft. Nun ist er hoffentlich bald da - und wie ich sehe mit CV/Gate und Trigger-Pads. Es gibt einen Gott :) Danke das du…