Kommentare

Test: Behringer Pro-1 Analogsynthesizer, Sequential Circuits Klon

Profilbild
zm33 am 15.11.2019 14:15 Uhr
peinlich (@psv)

Test: AKG C214, Studiomikrofon

Profilbild
zm33 am 30.04.2018 13:45 Uhr
Hat nicht direkt etwas mit dem Artikel zu tun, ich sehe aber keine andere Möglichkeit einen Wunsch zu äußern. Ich würde es begrüßen, wenn ich einzelne Artikel in meinem User-Account speichern könnte um später wieder darauf zugreifen zu können. Also auf ein getestetes und für interessant befundenes Gerät, Workshopartikel etc.…

Test: Malekko Ekko 616 MKII Dark, Gitarren Delaypedal

Profilbild
zm33 am 15.07.2017 20:40 Uhr
Beim anhören der Beispiele fällt mir sofort "Jean Luc Ponty - Open Strings" ein (MPS 1972, Ponty - Violine mit delay). Klingt wirklich exakt danach. Bin verführt das Ding sofort zu kaufen. Wirklich schön. Kann man bei euch Testberichte eigentlich als Favoriten in seinem Account speichern?

Test: Izotope Ozone 6, Ozone 6 Advanced, Mastering Software

Profilbild
zm33 am 27.11.2014 08:21 Uhr
Guten Tag Herr Bauer, man kann immer etwas dazulernen, deshalb muss man seine Arbeit nicht automatisch schlecht machen. Und nicht jeder externe Spezialist versteht die "Philosophie" eines Labels, zT kommen, von der Tagesform des Engineers mal abgesehen, sehr eigenartige Ergebnisse zustande. best zm

Test: Izotope Ozone 6, Ozone 6 Advanced, Mastering Software

Profilbild
zm33 am 24.11.2014 21:33 Uhr
Hi, ich habe den Testbericht nicht gelesen und möchte hier nur kurz etwas zur Upgrade Politik der Firma sagen. Ich besitze von iZotope RX advanced, Stutter Edit und Iris. Die Firma verlangt meiner Ansicht nach überzogene Preise für die Upgrades, dabei erreicht die Versionspflege selten ein kostenloses Stadium, das x.03…

Test: Focal Spirit Professional, Referenz-Studiokopfhörer

Profilbild
zm33 am 18.04.2014 22:42 Uhr
Der Sitz des Kopfhörers ist tatsächlich ein Problem. Für mich, mit Hutgröße 60, sitzt er doch recht stramm und bedarf auch einiger Aufmerksamkeit ihn richtig zu positionieren. Nach nicht all zu langer Zeit setzt das Gefühl von heißen Ohren ein. Die Qualität dessen, was ich dann aber zu hören bekomme,…

Test: Focal Spirit Professional, Referenz-Studiokopfhörer

Profilbild
zm33 am 14.04.2014 11:40 Uhr
"Klingt" interessant und sollte ich mal ausprobieren. Was mich auf den ersten Blick stört ist eher eine praktische Sache: Es wird kein Hardcase angeboten. Wenn, wie im Manual beschrieben, die Membran so empfindlich ist, und der Kopfhörer auch als Reise-"Begleiter" gedacht ist (Fernbedienung und Mikro), wundert mich das um so…

Test: Source Audio Hot Hand USB, Wireless MIDI-Controller

Profilbild
zm33 am 20.01.2014 18:53 Uhr
Das war mein erster Gedanke: Ein paar Schalter wären gut. Auch würde mich interessieren, ob mehrere Geräte an einem Computer betrieben werden können. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Lassen sich überhaupt mehrere Geräte auf einer Bühne an verschiedenen Computern betreiben, ohne sich in die Quere zu kommen…

Test: Ableton Push, Controller

Profilbild
zm33 am 17.12.2013 09:32 Uhr
Auf macProVideo.com gibt es Tutorials, die von einem Pianisten gemacht worden sind, also aus der Sicht eines ausgebildeten Musikers das Interessante am Push-Konzept beleuchten. Jordan Rudess - Pushing the limits. In Englisch. Lohnt sich anzuschauen, wenn man das Ding vielleicht kaufen will oder auch schon besitzt.

Test: Avid Artist Mix, DAW Controller

Profilbild
zm33 am 08.12.2013 10:04 Uhr
Ich kann dir nur zustimmen. Mich hat der Artikel auch geärgert. NullKommaNull Information. Ich verwende seit Jahren einen Euphonix Artist Mix und habe hier (wahrscheinlich deshalb) eher einen Erfahrungsbericht denn ein Preview erwartet, Das Produkt ist schließlich nicht neu auf dem Markt. Zustimmen kann ich der Einschätzung, dass schwarz schicker…