ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Everything Bundle von u-he

Profilbild
Breity am 27.02.2024 10:11 Uhr
Einer der besten Preise bisher. Das wäre ein Träumchen.

Gewinnspiel: Tegeler EQP-1 Röhrenequalizer

Profilbild
Breity am 13.02.2024 01:03 Uhr
Wow! Etwas richtig intelligentes fällt mir gerade nicht dazu ein außer : Haben will!

Gewinnspiel: dreadbox Telepathy Bundle, Erebus Reissue & Hades Reissue

Profilbild
Breity am 12.01.2024 10:55 Uhr
Gesundes neues euch allen! Das sind ja wieder traumhafte Gewinne. Good Luck!

Test: Roland A-01, CV/Gate & MIDI Zentrale

Profilbild
Breity am 29.12.2023 22:03 Uhr
Keine Ahnung ob jetzt noch jemand so einen alten Artikel liest, aber ich probiere es mal: Sehe gerade in der E-Bucht so ein Teil und frage mich, ob der nun taugt meinen MS-20 Begleiter SQ-1 zu ersetzen, da dieser im USB Betrieb mächtig rauschen verursacht. Hat jemand Erfahrung mit der…

Test: Roland S-1 Tweak-Synthesizer

Profilbild
Breity am 26.12.2023 17:02 Uhr
Was für ein schreckliches Teil! Hatte mir zu Weihnachten eigentlich was anderes bestellt aber umgetauscht und dachte diese kleine Kiste könnte irgendwie inspirierend sein. Hatte einfach Bock mal wieder drauf los zu jammen, aber dieses fiese grüne kleine Teil hat mir echt den ganzen Spaß verdorben. Es ist mein allererstes…

Gewinnspiel: Sonicware Liven Bass&Beats
, Liven XFM
 & SmplTrek

Profilbild
Breity am 18.12.2023 09:08 Uhr
Da ja erwartungsgemäß "alle" den Sampletrak haben wollen, würde ich mich ganz bescheiden mit dem XFM anfreunden wollen :-) Viel Glück allen. Und der Redaktion besinnliche Festtage ! 🧙🦄🧡

Gewinnspiel: 1010music nanobox razzmatazz & tangerine

Profilbild
Breity am 17.12.2023 12:43 Uhr
Der pinke kleene, würde ja viel weniger Platz verbrauchen als mein grauer Model:Samples (und sähe nicht so nach 90er Büromaschine aus. Der Orangene ist ja ooch schön, aber Pink springt schon mehr in's Auge. Viel Glück euch allen (mit dem orangenen) Und der Redaktion eine besinnliche Weihnachtszeit!

Test: Zynthian V5 Open Synthesizer Platform, DIY

Profilbild
Breity am 27.11.2023 15:46 Uhr
Echt jetzt, Soundfonts ist das nicht etwas zu viel Retro? Fand die in den 90ern schon bisl Altbacken. Aber oké wenn sogar Tracker in ein Gehäuse verpackt werden und teuer verkauft werden, warum dann nicht einen Soundfont Player in ein Gehäuse packen und sehr teuer verkaufen.

Gewinnspiel: KORG minilogue & drumlogue

Profilbild
Breity am 17.11.2023 13:20 Uhr
Wieder der reine Wahnsinn, das Gewinnspiel! Eine meiner Gehirnhälften lechzte nach dem Drumlogue, aber ich denke ich werde mit dem Model:Samples, Drumbrute, Volca Drum, Volca Beats, Volca Kick, Yamaha RM50 und Korg Super Percussion auskommen müssen. Ein Polyphoner Synth muss her, also wünsch ich mir den Minilogue. Allen anderen auch…

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
Breity am 16.10.2023 08:25 Uhr
Wow, wieder mal ein Träumchen, was hier zur Verlosung steht. Fortuna! Jetzt bitte!
X
ANZEIGE X