ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Amazing Readers Music: Manfred Wasshuber alias Photonic

Profilbild
Jazzdog am 24.02.2021 08:40 Uhr
Schönes Interview. Morgens mit Tass Kaffee in der Hand. Dazu die atmosphärische Musik. Super :)

Modartt Pianoteq 7 - Physical Modeling Piano für die DAW

Profilbild
Jazzdog am 08.02.2021 18:39 Uhr
mja, es ist wirklich kein so gelungenes Beispiel. Grundsätzlich aber würde ich behaupten man kann so etwas nie nach einem Video beurteilen. Bei mir ist der Klang komplett anders als in dem Video,das steht mal fest.

Making of: Guns N' Roses Appetite for Destruction

Profilbild
Jazzdog am 19.01.2021 10:34 Uhr
Du hast def ne... eigene Auffassung von dem ganzen. Auch wenn Lanegan einer meiner Lieblingskünstler ist hat der nix mit Rock zu tun. Der hatt seine Wurzel im Grunge is ein Kind der 90er, Screaming Trees/ seine ganzen colabs mit Kurt cobain/alice in chains etc. Später den Stonerrock und heute…

Making of: Guns N' Roses Appetite for Destruction

Profilbild
Jazzdog am 19.01.2021 10:32 Uhr
Für mich DIE Rockplatte schlecht hin. Zeitloßer Klassiker für mich und hör ich immer wieder. Eigentlich is das wirklich nicht mein Genre aber boy oh boy alles is einfach so spot on auf dem Album. Und das bei dem ganzen H was die sich damals geballert haben. Unbegreiflich. Was später…

Test: Jackson Audio El Guapo Overdrive Distortion, Verzerrer-Pedal

Profilbild
Jazzdog am 13.01.2021 07:00 Uhr
....sind meine Ohren echt so kapott? Für mich klingen die Soundbeispiele alle gleich....

Modartt Pianoteq 7 - Physical Modeling Piano für die DAW

Profilbild
Jazzdog am 18.12.2020 00:01 Uhr
ah, Plödsinn! hab die beiden verwechselt: der Hamburger ist der alte der neue ist der New Yorker - ein Träumschen! :) schönes Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=EdRTEupMKwA

Modartt Pianoteq 7 - Physical Modeling Piano für die DAW

Profilbild
Jazzdog am 17.12.2020 23:38 Uhr
Ich bin erklärter Fanboy. Für mich gibts nix was besser klingt und vorallem vom Spielgefühl sich so gut anfühlt. Dann noch der Fact das es nur 40mb oder was braucht und nicht ne eigene externe Festplatte is the icing on top. Der neue Hamburger Steinway der durch die 7er dazu…

Behringer Solina String Ensemble, Analog String-Synthesizer

Profilbild
Jazzdog am 14.03.2020 07:22 Uhr
100% agreed

Feature: Chase Bliss Audio, Gitarren-Pedale

Profilbild
Jazzdog am 16.01.2020 08:33 Uhr
Wirklich ausgesprochen sympathisch der CEO als auch das Unternehmen aber ich finde das Grundrauschen schon auch störend muss ich sagen. Deiner Aufzählung würde ich noch Source Audio hinzufügen - für mich das momentane nonplusultra. Beim Reverb macht der Vergleich besonders Sinn da beide Dual Reverbs sind und das Ventris ist…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X