ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Ibanez Nylonstring FRH10N, Akustikgitarre

Profilbild
Nachteulenschreck am 03.04.2023 06:02 Uhr
"Edle Optik" ist ja eine Untertreibung. Was für eine wunderschöne Gitarre!

Test: SSL Bus+, Bus-Kompressor

Profilbild
Nachteulenschreck am 30.05.2022 07:35 Uhr
So ein interessantes Gerät, aber wie schon bemerkt: kein Parameter-Recall? In der Preisklasse? Abfotografieren geht für mich schon gar nicht mehr. Schade - heisst wohl auf Version 2 oder ein Firmware-Update warten.

Workshop: Das MIDI-Datenformat & MIDI-Protokoll einfach erklärt

Profilbild
Nachteulenschreck am 20.05.2022 12:30 Uhr
Danke für den Artikel, sehr gute Zusammenfassung! Sache mit Midi 2.0 ist, dass es schon wieder zuviel war. Als Hersteller würde ich mich hüten auf ein Produkt Midi 2.0 drauf zu schreiben, weil das zum Support-Wahnsinn führen würde.

Test: Polyend Tracker V1.5, Standalone Sequencer und Sampler

Profilbild
Nachteulenschreck am 18.05.2022 10:09 Uhr
Ist das genialste Teil, mit dem ich jemals arbeiten konnte. Schaut schnick aus und gerade die Hex-Codes haben es für mich so interessant gemacht. Gut, ich mache auch immer noch von Zeit zu Zeit Musik mit SID-Wizard ...

Gewinnspiel: 3x MODAL ELECTRONICS Cobalt5S Synthesizer

Profilbild
Nachteulenschreck am 16.05.2022 17:02 Uhr
Alles Klar. Danke. War nicht so eindeutig wegen "Artikelbewertung" und dem Bewerten des Produkts.

Gewinnspiel: 3x MODAL ELECTRONICS Cobalt5S Synthesizer

Profilbild
Nachteulenschreck am 16.05.2022 14:11 Uhr
Also, habe jetzt überall gesucht, aber Sternchen oder ähnliches für Artikelbewertungen finde ich auf keiner Seite?

Gewinnspiel: 3x MODAL ELECTRONICS Cobalt5S Synthesizer

Profilbild
Nachteulenschreck am 16.05.2022 13:21 Uhr
Sag ja nicht, dass es schlecht ist. FInde es ultimativ sogar gut und eine sinnvolle Maßnahme. Schade halt, dass man auch als Stammleser nicht retroaktiv was davon hat. Gut, ich hab's ja nicht eilig.

Synthesizer Reparatur ᐅ Die besten Audio-Werkstätten

Profilbild
Nachteulenschreck am 16.05.2022 05:12 Uhr
Kann ich mich nur anschließen, Elektroakustik Wagner - https://elektroakustik-wagner.com/ - war der Retter für meinen alten Roland R-880 und gehören wirklich in obige Liste.

Gewinnspiel: 3x MODAL ELECTRONICS Cobalt5S Synthesizer

Profilbild
Nachteulenschreck am 15.05.2022 03:42 Uhr
Schließt halt alle Leute aus, die mehr Leser als Kommentatoren sind. Nach 15 Jahren mit Amazona jetzt meinen (unqualifizierten) Senf zu jedem Stück dazu zu geben spricht mich nicht an. Als denn, viel Glück den Teilnehmern.

Test: MOTU UltraLite mk5, USB-Audiointerface

Profilbild
Nachteulenschreck am 14.05.2021 16:05 Uhr
Mein DT 880 Pro am Ultralite MK4 klappt hervorragend. Nehme an, dass es am MK5 mindestens genauso gut ist.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X