ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Woovebox, Synthesizer - Sequencer - Sampler

Profilbild
drbones am 04.09.2023 21:22 Uhr
Super spannend! Während sich die großen der Industrie damit begnügen einen Synth nach dem anderen runterzuschrumpfen, kommt das hier. Eigentlich all das was ein OPZ sein sollte oder eine Königskrönung der PO Serie. Wenn der Workflow nachvollziehbar ist, ist das der echte Pocket Operator.

Artiphon Chorda, Synthesizer & MIDI-Controller

Profilbild
drbones am 19.07.2023 16:01 Uhr
Nachdem der Support für den ersten Kickstarter Orba schneller gedropt wurde als der Break eines Dubstep Tracks, hab ich mein Interesse an Artiphon verloren. Das Teil sieht aus wie ein in die Länge gezogenes Orba 2 und scheint von den Funktionen pari zu sein. Dass die Ihre Produkte längerfristig pflegen…

OXI Instruments Coral 1.1.3, Firmware-Update

Profilbild
drbones am 19.02.2023 17:43 Uhr
Ist das dann quasi eine ultra Mikro kleine groovebox im Rack Format? dann das ganze noch via einem Polyend Play oder sonst noch einer midifähigen Sequencer ansteuern und fertig ist die Party! CV wäre natürlich schön aber so kriegt man auch die Rack und nicht Rack Welten verheiratet.

Test: Sonicware SmplTrek, Sampler und Mini-Groovebox

Profilbild
drbones am 11.02.2023 14:29 Uhr
Ich hatte den SmplTrek als Kickstarter unterstützt und ihn noch vor Weihnachten erhalten. Nach Steuern und Pipapo war das dann knapp über 300 €. Dafür ist das ne echt coole Kiste. Was schade ist, die Software war am Anfang noch sehr unausgereift aber Yu Endo und sein Team liefern im…

Synclavier Regen, DSP-Synthesizer

Profilbild
drbones am 01.11.2022 14:25 Uhr
vor allem wenn man überlegt, was es sonst so in der Preisklasse für Synths (und gebrauchte Kleinwagen) gibt mit weitaus mehr Knöpfen! Irgendwie sieht das aus wie eine schlecht reinterpretierte MPC One, allein von der Farbgebung...

Synthstrom Deluge Version 4.0.0

Profilbild
drbones am 03.05.2022 11:28 Uhr
Angetestet und für gut befunden! Wavetables und Eucledian Rhythmen mit Ping Pong, das klingt nicht nur gut, das sieht auch Hammer aus. So muss Musikmachen. Ein Bad für die Sinne!

Superbooth 22: Polyend Play, Groove-Sampler

Profilbild
drbones am 03.05.2022 11:22 Uhr
Vor allem nicht nach dem neuen 4.0 Deluge Update. Ist eine verpasste Chance, denn der etwas größere Bildschirm ist genau das was dem Deluge fehlt.

Tangible Waves VMIX-10, Desktop-Mixer

Profilbild
drbones am 09.03.2022 09:10 Uhr
Zu spät gelesen für die erste Charge, aber auch gleich bestellt. :) Perfekt da Deskspace Realestate ein echtes Problem ist und mein Yamaha RM602 bietet nicht mehr, braucht aber 4x soviel Platz. Und dann auch noch das Strom-Management. Sehr cool! Endlich! Dann hat ja Behringer auch den ganzen Kleinkram angekündigt…

Gewinnspiel: Moog Sound Studio Mother-32 & DFAM

Profilbild
drbones am 14.01.2022 13:39 Uhr
D = Das ist ein F = Feiner A = Anfang M = Meines Neuen Jahres. ;) Mega Paket von Moog aber auch von amazona. Top! Ich würds mir ja leisten, nur steh ich mit meinem Konto auf Kriegsfuß...

Test: Novation Circuit Tracks, Groovebox

Profilbild
drbones am 10.02.2021 13:36 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=3DtJAjvyKo0 Mit dem 1.7er Update gab es das advanced pattern chaining, bei dem man mehrere patterns so bis zu 32 steps zusammen fügen konnte.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X