ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Marktübersicht: Software Piano Librarys mit MIDI-Loops, Phrasen, Effekten

Profilbild
LouisWu13! 1 am 23.03.2024 14:10 Uhr
Soweit ich das verstehe, ist Keyscape Creative eine kostenlose Erweiterung für Leute, die Omnisphere und Keyscape bereits besitzen. Da es sich dabei „lediglich“ um (1.200!) Patches handelt, ist diese kostenlose Dreingabe vielleicht nicht wirklich mit den anderen Produkten vergleichbar.

Wissen Equalizer: Parametrisch & Grafisch, Tonstudio Bühne Live

Profilbild
LouisWu13! 1 am 09.02.2023 10:39 Uhr
„Mulm“ herrlich 😂… ich kenne das Wort nicht, aber habe eine konkrete Vorstellung davon, was damit gemeint ist…

Test: Squarp Hapax, Polychronic-Performance Sequencer

Profilbild
LouisWu13! 1 am 09.09.2022 09:38 Uhr
Ja, zumal der Deluge seit dem letzten Update auch MPE voll unterstützt…

Yamaha MODX6+, MODX7+ & MODX8+, Workstations

Profilbild
LouisWu13! 1 am 23.08.2022 12:11 Uhr
Das war auch mein Grund, das ansonsten solide Instrument wieder zu verkaufen.

Test: BOSS RC-600 Loop Station, Effektgerät

Profilbild
LouisWu13! 1 am 16.08.2022 11:55 Uhr
Ich schließe mich Deinem letzten Absatz an (die vorherigen Aussagen kann ich nicht beurteilen 🙂). Ein Mindestmaß an Barrierefreiheit sollte doch Basiswissen von Produktmanagementleuten sein.

Gewinnspiel: Arturia Matrixbrute Noir Synthesizer

Profilbild
LouisWu13! 1 am 06.08.2021 06:24 Uhr
Musst Du nicht -danach wirst Du eh‘ für längere Zeit nicht mehr aus dem Haus gehen 🙂

Positron 16 - Entwurf für einen Behringer Synthesizer

Profilbild
LouisWu13! 1 am 01.06.2021 08:47 Uhr
Function follows form - finde ich auch :-)

Tone2 Warlock, Synthesizer-Plug-in mit schnellem Workflow

Profilbild
LouisWu13! 1 am 19.04.2021 09:10 Uhr
Hallo gruuv - Danke für Deine Erläuterung - das wusste ich noch nicht. Vielleicht hilft da ein AU-Wrapper? https://www.logicprohelp.com/forum/viewtopic.php?t=147290 Ups - gerade gesehen, dass TobyB schon darauf hingewiesen hat... :-)

Tone2 Warlock, Synthesizer-Plug-in mit schnellem Workflow

Profilbild
LouisWu13! 1 am 01.04.2021 12:45 Uhr
Das verstehe ich nicht - auf meinem MAC (Laptop) laufen auch VST Instrumente. Ist das bei Euch nicht so?

Test: Ableton Live 11, Digital Audio Workstation

Profilbild
LouisWu13! 1 am 12.03.2021 21:44 Uhr
Die gleiche Idee hatte ich auch... ich vermute, es ist ein Küchentisch mit einer selbst gebauten Erweiterung (die "Schublade") - die Teile dafür gibt's im Baumarkt. Ist schon ein tolles (Studio-)Möbel...
X
ANZEIGE X