ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
uhauser am 15.10.2023 23:13 Uhr
Habe die Vorgänger KH 120 mit einem KH 750 Subwoofer und dem MA-1. Grandios!!!!

Interview: Jan Lüthjes Musikladen in Hamburg öffnet mit einer Sensation

Profilbild
uhauser am 22.09.2022 18:55 Uhr
Mein Kommentar mit dem Preis war keineswegs negativ gemeint und die geniale neue Möglichkeit von JAN LÜTHJES ist grossartig.

Interview: Jan Lüthjes Musikladen in Hamburg öffnet mit einer Sensation

Profilbild
uhauser am 21.09.2022 11:11 Uhr
60'000-absurd. Synthesizer sollten keine Spekulationsobjekte sein sondern eben Musikinstrumente. Jeder sollte sich verpflichten, Preise zu verlangen, die dem Gegenwert entsprechen. Ankaufpreis plus Reparaturkosten/Instandhaltung. So kämen nicht nur Millionäre in den Genuss dieser Instrumente.

Top News: Korg - Kronos mit Holz, microKorg in Gold, KROME in Sonderfarben, MS20mini Bag

Profilbild
uhauser am 22.09.2013 02:36 Uhr
Wertigeit ? Zuerst sollte Korg einmal auf die Kunden hören und anständige Lüfter einbauen und die (immer noch) herumgeisternde RH3 Tastatur mit dem Curoffproblem bereinigen. Ich hatte ziemlich viel Ärger seit ich die Workstation habe...und jetzt mit Holzteilen aus EDELHOLZ!! Also ich ich kann einfach nicht mehr hinter dieser Firma…

Alles zu Apple-Gear für Musikproduzenten, iPad, iMac und Mac Pro

Profilbild
uhauser am 07.03.2013 13:27 Uhr
Ich bin der gleichen Meinung. SynthMag.de kostet hier in der Schweiz 11.- Fr. also ca. 8 Euro. Da kann man schon erwarten, dass der Text mindestens korrekt verfasst und verständlich ist. Bei den Artikeln von Moogulator ist meistens beides nicht der Fall.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X