ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Workshop Midi Teil 3: Chain, Split, Stack, Merge, Processing

Profilbild
Elektrokamerad am 21.03.2017 08:29 Uhr
Und ich spiele dazu Wasserorgel.

Top News: Behringer OSCar & Behringer ARP 2600

Profilbild
Elektrokamerad am 13.03.2017 19:54 Uhr
Hiermit sind stilprägende Musik und Welthits gemacht worden. http://ele.....anorma.pdf

Superbooth 17: Behringer D, Minimoog-Clone

Profilbild
Elektrokamerad am 11.03.2017 11:33 Uhr
Hatte schon vor Jahren bei den ersten Gedanken zu einem 6-stimmigen, programmierbaren Behringer Synthesizer für 500 Euro gesagt, dass derjenige, der behauptet, so etwas wie den Roland Juno-60 zu dem Preis bauen zu können, er einen Minimoog, der ja lediglich 3 Oszillatoren hat, monophon ist und nicht über Speicherplätze verfügt,…

Superbooth 17: Behringer D, Minimoog-Clone

Profilbild
Elektrokamerad am 10.03.2017 15:50 Uhr
Das glaube ich nicht. Vom Herzen her ist Herr Behringer ein ganz lieber Mensch, der nun nach Jahren des beruflichen Engagements seine Liebe zur Musik und Synthesizer wiederentdeckt hat. Und da er genau weiß, wie es ist, wenn man als Musiker nichts auf der Tasche hat, nutzt er seine gewonnenen…

Superbooth 17: Behringer D, Minimoog-Clone

Profilbild
Elektrokamerad am 10.03.2017 12:31 Uhr
Und in der Plus-Version mit einem hellblauen Hut. Bitte korrekten Kopfumfang angeben.

Superbooth 17: Behringer D, Minimoog-Clone

Profilbild
Elektrokamerad am 10.03.2017 11:28 Uhr
http://ele.....elmaar.JPG

Superbooth 17: Behringer D, Minimoog-Clone

Profilbild
Elektrokamerad am 10.03.2017 11:16 Uhr
Ich altere in Würde und würde weder einen Schönheitschirurgen aufsuchen, noch meine Gesichtszüge mit Nervengift lähmen.

Superbooth 17: Behringer D, Minimoog-Clone

Profilbild
Elektrokamerad am 10.03.2017 11:04 Uhr
Dass er daran arbeitet, sich unsterblich zu machen, sieht man ja an seinem Äußeren. https://www.youtube.com/watch?v=IGAVwQAmAHs

Superbooth 17: Behringer D, Minimoog-Clone

Profilbild
Elektrokamerad am 10.03.2017 08:34 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=KrN_p9jbsfk

Superbooth 17: Behringer D, Minimoog-Clone

Profilbild
Elektrokamerad am 10.03.2017 08:03 Uhr
Wenn man diversen Infos in Foren Glauben schenken darf, so sind 51% der Firmenanteile von Moog in den Händen der Mitarbeiter. Sicherlich machen die sich Sorgen über ihre Zukunft. Da könnte doch Herr Behringer die helfende Hand ausstrecken und jeweils in einem persönlichen Gespräch ein finanzielles Angebot unterbreiten, bei dem…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X