ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Warwick Rockboard MOD 5

Profilbild
Derdessennamegenanntwerdendarf am 08.10.2019 23:05 Uhr
Eine typische Internetantwort.

Gewinnspiel: Warwick Rockboard MOD 5

Profilbild
Derdessennamegenanntwerdendarf am 08.10.2019 22:54 Uhr
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Ich werfe Euch ja keineswegs Betrug vor sondern habe nur gewagt anzufragen, weil Eure anderen Gewinnspiele bisher (die wenigen die ich verfolgt habe) immer anders liefen. Den Warwick Hinweis hatte ich beim Start leider völlig überlesen. Und sonst immer schon ein freudiges juhu eines…

Gewinnspiel: Warwick Rockboard MOD 5

Profilbild
Derdessennamegenanntwerdendarf am 08.10.2019 19:36 Uhr
Hm, Heute ist bereits der 8. Oktober. Wer hat denn gewonnen? Oder ist es ein Fake? Wahrscheinlich kennen das alle anderen User schon, denn im Gegensatz zu sonst gab es keine Kommentare. Na egal. Versuchen wir es bei den anderen.

Gewinnspiel: Warwick Rockboard MOD 5

Profilbild
Derdessennamegenanntwerdendarf am 28.09.2019 10:35 Uhr
Ein sehr interessantes Spiel-Zeug. Würde mich wirklich interessieren, ob sich IR in einem Live Mix besser durchsetzt, klanglich betrachtet, als herkömmliches Modeling. Zumindest Rückenschonend. Ein schönes Gewinnspiel kurz vor den Herbstferien. PS. Hier regnet es gerade und da wäre es doch super so ein „Ding“ zu testen.

Test: Swissonic Professional Router 2 Wireless Dual Band Router

Profilbild
Derdessennamegenanntwerdendarf am 11.07.2019 14:44 Uhr
Hallo und vielen Dank für den Test und die gute Beschreibung. Wenn ich es richtig verstanden habe gab es keine bis kaum Probleme mit einstreuenden Signalen anderer, auf den Frequenzbändern sendenden, Geräten. Wie zum Beispiel Mobilfunkgeräte oder Funkstrecken von Gitarren etc. Vielen Dank auch für die Bilder mit den Beschreibungen…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X