ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview: Martin Kälberer, RAUM in Dolby Atmos

Profilbild
lena am 29.09.2023 16:04 Uhr
Genau mein Ding zwischendurch... vor allem die Handpan-Sequenzen in deinem Video sind einmalig.

Tourbericht: Miss Allie 2023, Technik, Musik, Equipment, Interview

Profilbild
lena am 23.02.2023 16:20 Uhr
vielen Dank für diesen tollen Bericht 🙏🏻

Irene Caras Durchbruch mit "Fame" 1980 (Synthesizer in Filmen)

Profilbild
lena am 25.12.2022 00:08 Uhr
Hey, hab mir den Film soeben angesehen… also danke für den Tipp. Echt sehenswert :)

Rezension: Andreas Rosmiarek Musik Millionär – Reich durch Musik

Profilbild
lena am 25.12.2022 00:06 Uhr
OMG 🤮😡

Gewinnspiel: 3x RØDECaster Pro II Audio Production Studio

Profilbild
lena am 11.06.2022 10:40 Uhr
Das ist Dein erster Kommentar in diesem Forum - und dann wirfst du den Machern gleich Betrug vor. Du bist ja drauf! Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln.

Das letzte Interview mit Dave Smith, Sequential Synthesizer

Profilbild
lena am 11.06.2022 10:37 Uhr
Wunderbares Interview über einen nahbaren und sympathischen Menschen, danke Amazona.

Gewinnspiel: 3x MODAL ELECTRONICS Cobalt5S Synthesizer

Profilbild
lena am 15.05.2022 15:31 Uhr
.. finde ich absolut korrekt. Musst nur ab und zu ein paar Sternchen vergeben und schon hast Du Deine Pünktchen. Außerdem wird so die Gewinnchance gesteigert. Ich finds nice.

Superbooth 22: Die AMAZONA-Scout-News live aus Berlin

Profilbild
lena am 10.05.2022 08:09 Uhr
Cooles Outfit. Freue mich schon drauf Euch zu treffen.

Interview: Katrin Kaspar, die neue Redakteurin im AMAZONA.de-Team

Profilbild
lena am 27.03.2022 04:29 Uhr
Leider ein wenig kurz geraten das Interview, bin jetzt umso mehr gespannt - und vielleicht lernen wir uns ja auf der Superbooth kennen.

Videotalk Katrin Kaspar: Andreas Schneider zur Superbooth 22

Profilbild
lena am 27.03.2022 04:27 Uhr
Cooler Start Katrin!!! Bin sehr gespannt auf Deine weiteren Beiträge.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X