Kommentare

Projekt: TURMSCHATTEN, 10 Komponisten, 1 Roman

Profilbild
lena  am 12.07.2020 14:00 Uhr
Bin erst durch den zweiten Teil hier drüber stolpert. Toll Sachen dabei, vor allem Peter M. Mahrs V2 zum Turm finde ich große Klasse.

Amazona Projekt: Musik für TURMSCHATTEN

Profilbild
lena  am 12.07.2020 13:57 Uhr
Dein Stück ist mein klarer Favorit, gefolgt von Siggi Müller und Selcuk Torun. Liegen aber alle für mich sehr nah beieinander.

Unboxing Korg ARP 2600 FS - OMG

Profilbild
lena  am 13.03.2020 08:53 Uhr
Ich stell mir gerade vor, wie ich das Teil in den Club mitnehme ;-)

Musiker-Magazin AMAZONA.de wieder online

Profilbild
lena  am 18.02.2020 11:48 Uhr
Sch... Hacker !

Gewinnspiel: 2x Touché von EXPRESSIVE E

Profilbild
lena  am 16.02.2020 19:59 Uhr
SuzieQ, nachdem du hier scheinbar die Glücksfee bist... mal so von Frau zu Frau.... das Touche würde sich gut machen in meinem Setup ;-) Und mal ganz ehrlich, hat hier schon mal ne Frau gewonnen?

Interview: musikmesse 2020 - über die Zukunft des Kultevents

Profilbild
lena  am 16.02.2020 19:56 Uhr
Ich war letztes Jahr dort - man kommt sich etwas verloren vor. Ich spiele ein wenig Gitarre und deshalb wars ok, aber für Synth und Studiokram muss man da nicht mehr hin. Voll schade, wäre bei mir hier um die Ecke.

AHU Interview: Steffen alias Penishead

Profilbild
lena  am 29.11.2019 12:01 Uhr
... episch ... - aber Latexmaske live eher fail. Trotzdem tolle Story.

Story & Remix des E-Mu II Shakuhachi Flute-Samples

Profilbild
lena  am 12.11.2019 18:04 Uhr
Ihr überrascht mich immer wieder. Toller Beitrag. Hatte keine Ahnung, dass dieser Sound aus dem Emu Sampler kam und so berühmt ist. Hab ihn auch in meinem Setup als wav. Jetzt schätze ich ihn gleich noch viel mehr.

AMAZONA.de Experience Day III - verschoben

Profilbild
lena  am 25.10.2019 17:22 Uhr
Ich wäre schon dabei, ist nur zu weit weg :(

AMAZONA.de Experience Day III - verschoben

Profilbild
lena  am 25.10.2019 17:22 Uhr
... ist leider zu weit weg... könnt ihr keinen Live-Stream dabei machen? Das wäre fresh.