ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Eurorack im Trailer zu „Doors“ (Synthesizer in Filmen)

Profilbild
MatthaeusJW am 25.02.2021 11:34 Uhr
hey das ist ja Kyp Melone von TV on the Radio. Wusste gar nicht dass der auch Schauspieler ist. Der weiß wahrscheinlich sogar wie man den Synth bedient. :D

TEST: Dreadbox Hypnosis Multieffektprozessor

Profilbild
MatthaeusJW am 05.05.2019 12:00 Uhr
Hallo Sven, dass der Hypnosis eine außergewöhnliche Kiste ist hast du ja gezeigt. Aber gerade da würde mich interessieren was dieses Effektgeräte mit konventionellen Klängen macht. z.B. eine einfache Sägezahnmelodie und die Effekte einzeln von wenig bis extrem dazumischen. Oder eine analoge (oder digitale) Fläche und das selbe Spiel. Nicht…

TEST: Dreadbox Hypnosis Multieffektprozessor

Profilbild
MatthaeusJW am 04.05.2019 12:40 Uhr
Habe schon auf einen Hypnosis-Test gewartet, danke dafür. Die Audiobeispiele sind aber leider mehr als enttäuschend, nicht wegen dem Hypnosis, sondern eher wegen fehlenden Ambitionen des Künstlers. (Jam mit Eigenrauschen? - ist das dein Ernst?) Schade. Alles muss man selber machen...

Top News: Behringer VC340, String Synthesizer & Vocoder

Profilbild
MatthaeusJW am 15.02.2018 15:34 Uhr
:-D
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X