ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Focal Trio6, 3-Wege Midfield-Studiomonitor

Profilbild
Rockruepel am 07.11.2023 07:42 Uhr
Genau so... und weil ich grundsätzlich nicht will, dass die Box das Ergebnis meiner Bearbeitung nachträglich beeinflusst...

Test: Roland JU-06A vs Roland Juno-60 Synthesizer

Profilbild
Rockruepel am 26.12.2019 14:05 Uhr
Danke für die hervorragenden Klangbeispiel... Ich habe nur 2 oder 3 signifikante Unterschiede gehört.. und die betreffen ausgerechnet Oszillator "Puls" und Chorus... sehr sehr schade aber trotzdem ein sehr feines Gerät!

Test: Roland JU-06A vs Roland Juno-60 Synthesizer

Profilbild
Rockruepel am 26.12.2019 13:55 Uhr
Warum hörst du dir hier nicht einfach die Klangbeispiele an und belästigst den Autor nicht mit so unsinnigen fragen? Dann kannst du dir einen eigene Meinung bilden und musst dich nicht davon abhängig machen was "leute" schreiben! ;)

Arturia Keylab 61 MKII Standard und doch nicht

Profilbild
Rockruepel am 18.10.2019 08:48 Uhr
Hallo Paulilein, ich verstehe deinen Ärger aber ich finde du jammerst auf sehr hohem Niveau. Denn, erstens besteht zwischen beiden Produkten ein nicht unerheblicher Preisunterschied... Das Kontrol 61 MK II ist erheblich teurer und zweitens: weder das eine noch das ander Gerät erlauben die vollständige Kontrolle sämtlicher Parameter, vieler PlugIns…

Preview: UDO Super 6 polyphoner Hybrid-Synthesizer

Profilbild
Rockruepel am 25.09.2019 00:14 Uhr
"Sehr empfehlenswert ist auch das Video von Sonicstate, die sich 15 Minuten lang durch die Sounds des UDO SUPER 6 gespielt haben?" Dieser Satz ist völlig irre führend, denn er deutet an, dass der Super 6 über so etwas wie eine sound-bank, presets und Speichermöglichkeit verfügt! Dieses ist ganz offensichtlich…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X