ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Apple Frühjahr 2021: iMac mit M1, iPad Pro mit M1 und TB4, AirTag

Profilbild
nachtaktiv am 21.04.2021 09:38 Uhr
Also, sehe ich das richtig, der iMac hat den genau gleichen Chip wie der MacMini M1 und die werden in dem Fall mehr oder weniger genau gleich leistungsfähig sein?

Die besten Step- und Hardware-Sequencer

Profilbild
nachtaktiv am 12.03.2021 09:22 Uhr
Da fehlt meiner Meinung nach ganz klar der Deluge (und alle Elektron-Geräte). Auch wenn's nicht pure Sequencer sind...

Vergleichstest: Roland MC-707 vs Akai MPC One

Profilbild
nachtaktiv am 18.02.2021 15:17 Uhr
Habe sowohl die MC-707 wie auch die MPC Live MK1 (ich weiss, ist nicht ganz die One) verkauft. Die Force steht auch zuoberst auf meiner Verkaufen-Liste. Den Roland-Workflow finde ich sowas von 1998 und Akai ist ganz einfach nicht meins. Ist zu wenig durchdacht und die könnten sich eine gehörige…

Test: 1010music Bluebox, 12-Kanal Digital Kompaktmixer/Recorder

Profilbild
nachtaktiv am 21.12.2020 12:16 Uhr
danke für den test. ja, ein wenig mehr infos zum klang des mixers, der effekte usw. wäre cool gewesen! und ein send/return-effekt ist auch möglich, oder? die abmessungen sind wahrscheinlich 14 x 13 cm, nicht 14 x 6 cm.

Test: Neumann KH 750 DSP, Studio Subwoofer

Profilbild
nachtaktiv am 04.05.2020 14:53 Uhr
Danke für den informativen Bericht. Ich besitze ebenfalls die KH120, betreibe sie aber im Moment mit einem (eher mittelklassigen) Temblor T-10-Subwoofer von PreSonus. Ich frage mich schon lange, ob es einen riesigen Unterschied zu einem besseren Subwoofer wie dem KH750 geben würde und ob der Unterschied wirklich 800 Euro wert…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X