ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

NAMM NEWS 2018: Native Instruments Sounds.com

Profilbild
kkutte am 20.01.2018 11:07 Uhr
Ich arbeite schon sehr lange mit Ni Software. Angefangen mit Einzelsoftware, dann irgendwann Komplett auf Platte. Inzwischen habe Ich wieder deutlich zurück gesteuert. Ich habe mich eigentlich auf einige wenige für mich passende Sounds und Effekte beschränkt. Benutze nur noch zwei Synthies die ich aber inzwischen auch verstehe und bedienen…

Test: Harley Benton HB-35Plus Vintage Burst, E-Gitarre

Profilbild
kkutte am 10.08.2016 10:22 Uhr
Ich besitze diese Gitarre seit einiger Zeit in rot in der einfachen Version, also ohne Splitpoti. Kann diesen Test in jeder Beziehung bestätigen. Besitze ein Gibson LP Standard und eine Fender Strato. Eine Semiakustik wollte ich mir immer mal zulegen, alleine weil ich sie schön finde. Einen versuch war es…

Report: Thomann Sommerfest 2016

Profilbild
kkutte am 21.06.2016 11:27 Uhr
Danke für diesen Bericht, wollte selber schon ewig hinfahren, konnte mich aber immer nicht aufraffen den Weg von Berlin im Kauf zu nehmen. Dieses Jahr habe ich es dann halt gemacht. Habe in der Nähe von Bamberg übernachtet. Dieser Tag war wirklich jeden Cent wert. Ein Musikgeschäft was man in…

Test: Best Service Galaxy II Piano

Profilbild
kkutte am 03.07.2011 18:14 Uhr
Na denn noch viel Spass beim musizieren. Schön das hier noch reingeschaut wird

Test: Best Service Galaxy II Piano

Profilbild
kkutte am 03.07.2011 11:12 Uhr
Ich habe mir auf Grund dieses Tests den Galaxy Vintage D als Einzelinstrument zugelegt. Ist wirklich das beste was ich bis jetzt an VST Piano/Flügel auf meinem Rechner hatte. Die Bespielbarkeit und die Einstellungen nach meinem Geschmack sind einfach hervorragend. Die Anpassung meiner MIDI Tastatur war einfach perfekt einzustellen. Auch…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X