ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Steuerung von U-he Plugins mit OB-6 via Reaper MIDI Plugin

Profilbild
daniel am 01.05.2020 01:49 Uhr
Dafür perfekt geeignet ist übrigens der Modal 002. Er sendet zwar keine NRPNs und man hat auch das beschriebene Problem, dass die Regler teilweise nicht den vollen Bereich von 0-127 ausreizen oder gar kein Midi ausgeben, die Einschränkungen halten sich aber in Grenzen und dafür ist er 12fach multitimbral. Das…

Genelec 8351B, 8361A, W371A - koaxiale 3-Wege Studiomonitore

Profilbild
daniel am 03.01.2020 16:42 Uhr
"Gegenüber herkömmlichen Subwoofern soll das W371A vor allem den Bereich der untersten vier Oktaven deutlich besser abbilden können." Welchen Bereich soll ein Sub denn sonst abbilden können?

Test: Modal Electronics 002, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
daniel am 22.04.2017 00:22 Uhr
Habe gerade den Test gelesen. Kannst Du mal auf das Special verlinken?
X
ANZEIGE X