ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Standalone-Systeme für DJs - alle Grundlagen

Profilbild
Nikk Rhodes am 19.04.2024 12:56 Uhr
Danke für die schnelle Antwort Dean! Macht weiter so mit Eurer DJ-Reihe 💪

Test: Echograin Tranzwave, Software Synthesizer nach Ensoniq Fizmo

Profilbild
TaiAHU am 19.04.2024 12:52 Uhr
Warum du dich für Kontakt entschieden hast, ist absolut nachvollziehbar. Was mich stört, könnte vielen egal sein. Also vermutlich die richtige Entscheidung.

Test: Echograin Tranzwave, Software Synthesizer nach Ensoniq Fizmo

Profilbild
TaiAHU am 19.04.2024 12:48 Uhr
Das genau ist der Punkt, der mich nachdenklich macht. Gehen wir mal davon aus, ich wäre Fizmo Fan. Jetzt kommen von dem die Samples in einen Sampler!! War für mich noch nie ein guter Ansatz. Dessen Tonerzeugung, die immer fast nichts mit dem der Kopie zu tun hat, wird darübergestülpt.…

Workshop: Patchkabel für Effektpedale

Profilbild
TaiAHU am 19.04.2024 12:34 Uhr
oder ich verwende einfach keine Bodentreter 😜

Test & Interview: Tines and Reeds FERRO und Suitcase, Preamps für Rhodes

Profilbild
t.goldschmitzRED am 19.04.2024 12:34 Uhr
Mal ganz abgesehen vom Klang: hinreißend gespielt! Danke dafür! Vor allem Bsp. 8.

Workshop: Patchkabel für Effektpedale

Profilbild
TaiAHU am 19.04.2024 12:32 Uhr
Genau, gilt für alle passiven Saiteninstrumnte. nicht für aktive und auch nicht für Keyboards etc. deren Signale sind nicht so auf sehr hochohmige Eingänge angewiesen.

Steinberg eLicenser wird 2025 eingestellt

Profilbild
misto am 19.04.2024 11:30 Uhr
Ich habe noch einige Produkte von Xils Lab auf dem Steinberg eLicenser. Laut Angaben in den FAQs auf der Homepage von Xils Lab besteht die Möglichkeit, diese auf iLok zu transferieren. Ich zitiere mal 🙂: Can I swap a license from eLicenser to iLok ? Following recent announcement from Steinberg,…

Standalone-Systeme für DJs - alle Grundlagen

Profilbild
Dean Freud am 19.04.2024 10:37 Uhr
Ich arbeite jetzt seit Oktober mit dem SC Live 4 von Denon und bis jetzt hatte ich keine Ausfälle im regelmäßigen Club Alltag. Ist man nicht gerade Fritz Kalkbrenner, ist sowas auch eher unüblich, zwei Setups gleichzeitig laufen zu lassen. Backups sind gut, ich hatte früher immer ein iPad mit…

Hansy Synth Daisy, polyphoner Synthesizer

Profilbild
Chromengel am 19.04.2024 10:04 Uhr
Wenn man bedenkt, wie klein die Displays der großen Herstellen teilweise daherkommen, ist wenigstens diese Funktion hier vorbildlich gelöst.

Teenage Engineering TX-6, Mixer, Audiointerface, Synthesizer, Sequencer

Profilbild
[P]-HEADAHU am 19.04.2024 09:31 Uhr
Ah, danke für so ein schnelles Feedback. Das zeigt, das die teuren Produkte eine andere Hardwarequalität haben und dieses Gerät doch seine(n) Frau/Mann steht. Der Formfaktor ist einzigartig und daher ist wohl der Preis zwar wichtig, aber kein Gegenargument zum Kauf.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X