ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Icon Pro Audio V1-M, V1-X, neue DAW-Controller

Profilbild
HalcyonSpace am 07.11.2023 10:29 Uhr
Ich habe mir damals das Topmodell ICON Qcon Pro X geholt. Ich arbeite mit verschiedenen DAWs. Das Produkt ist ein einziger Betrug. Es gibt seitens ICON 0 Support, gar nix, nicht mal eine Antwort. Die Produkte sind eine einzige Fehlkonstruktion und daher Scam. Mackie Control HUI funzt einfach nicht, kein…

Gewinnspiel: IK MULTIMEDIA UNO Synth Pro & UNO Synth Pro X

Profilbild
HalcyonSpace am 02.11.2023 12:28 Uhr
Der Synth Pro sieht cool aus. Mag das aufgeräumte Interface. Minimalistisch. Das wichtigste ist dabei.

Gewinnspiel: OLLO Audio S4X, S4R & S5X Kopfhörer

Profilbild
HalcyonSpace am 09.08.2023 11:59 Uhr
Die dunkle Holzoptik sieht verdammt gut aus. Insgesamt sehen die Kopfhörer auch sehr robust aus was definitiv Kaufkriterium meinerseits ist.

Test: Heritage Audio Tubesessor, Opto-Kompressor

Profilbild
HalcyonSpace am 08.05.2023 16:41 Uhr
Ein direkter Vergleich wäre nett gewesen. Wenn ich mir den Preis und die paar Features anschaue dann ist die Entscheidung leicht die paar Hundert Euro mehr zu bezahlen um das altbewährte Original zu kaufen,

Test: Heritage Audio Tubesessor, Opto-Kompressor

Profilbild
HalcyonSpace am 08.05.2023 16:40 Uhr
naja, wenn es nur als Ideenlieferant fungiert. Warum wird dann das Aussehen etc. übernommen?

Gewinnspiel: SpeedLight Kit E-Drum Set von 2Box

Profilbild
HalcyonSpace am 14.04.2023 10:40 Uhr
Erst vor kurzem das ausgeliehene E-Drumset einem Freund zurückgegeben. Hatte sich ganz gut gemacht im Studio :D vielleicht hat man ja Glück :)

Black Lion Audio PG-2 Type F, Power Conditioner

Profilbild
HalcyonSpace am 14.12.2022 11:18 Uhr
Ist so etwas überhaupt notwendig in Deutschland? Hatte nie Spannungsprobleme bisher. Sind 6 Outboardgeräte Aktiv und 2 Paar Monitore.

Test: Mellotron Micro, Sample-Playback-Engine, Synthesizer

Profilbild
HalcyonSpace am 14.12.2022 11:07 Uhr
Habe mich nach langer Überlegung gegen einen Kauf entschieden, sehe keinen Mehrwert für den Preis. Da fahr ich mit der Software besser und kann das Geld in einen Synthi investieren der vielseitiger und möglicherweise sogar erweiterbar ist. Denke das Gerät lebt mehr vom Ruf als von der Hardware selber. Es…

Test: HEDD Type 30, Studiomonitore

Profilbild
HalcyonSpace am 14.12.2022 10:54 Uhr
Also bei dem Preis ist das ja unfassbar, dann weiß ich jetzt schon dass ich auf die S Reihe der ADAM oder Dynaudio zurückgreifen werden.

Arturia Pigments 4, neues Update für Synthesizer Plug-in

Profilbild
HalcyonSpace am 14.12.2022 10:50 Uhr
Ich war mit dem Vorgänger sehr zufrieden. Bin gespannt wie die neuer Version sich machen wird. Arturia wie immer top.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X