ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Allen & Heath ZED-10 FX, Kleinmischpult

Profilbild
Scriptura am 24.06.2018 07:14 Uhr
Hi nochmals, ein externen Treiber liegt keiner bei. Windows erkennt das Pult automatisch und schaltet den USB Audio Codec (interner Windows-Treiber) aktiv.

Test: Allen & Heath ZED-10 FX, Kleinmischpult

Profilbild
Scriptura am 23.06.2018 14:47 Uhr
Hi nochmals, inzwischen bin ich auch stolzer Besitzer des Pults. Kann mich den positiver Beschreibung nur anschließen. Zum Recording, bei den Windowsinternen Treibern rauscht es in der Tat bei Aufnahmen, das bei ASIO4All nicht mehr der Fall ist. Daher ist es auch zum Recorden uneigeschränkt zu empfehlen. Wem es interessiert,…

Test: Allen & Heath ZED-10 FX, Kleinmischpult

Profilbild
Scriptura am 18.06.2018 16:40 Uhr
Hallo Herr Ludl, bin etwas verwirrt. Einerseits schreiben Sie USB-Interface mit guter Auflösung, andererseits Grundrauschen bei USB-Aufnahmen. Wissen Sie noch, wie stark das Rauschen war? Wie ist die Latenz? Könnte man es zu Homerecordingzwecke benützen? Vielen Dank mal vorab, macht weiter so mit eurem tollem Magazin!

Test: Allen & Heath ZED-10 FX, Kleinmischpult

Profilbild
Scriptura am 18.06.2018 16:11 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich denke, werde es mal testen und meinen Eindruck hier posten.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X