ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Green Box: Korg M1 bis T1, T2, T3 und M1Rex Synthesizer

Profilbild
dreamlive am 28.07.2011 07:46 Uhr
Den T3 habe ich noch. Leider ist an ihm ein Taster kaputt, da suche ich seit langem Abhilfe. Ein hervorragendes Gerät, nur leider muss man ihn mit Disketten füttern.

Test: Korg microSTATION Synthesizer-Workstation

Profilbild
dreamlive am 28.07.2011 07:25 Uhr
Stimme ich voll zu! Manche Leute suchen regelrecht nach Möglichkeiten jedes Teil schlecht zu bewerten. Und diese "Negativen" verzerren dann das tatsächliche Bild. Im Vergleich zum MicroStation, weiß ich, dass man für diesen Preis nicht einmal ein gutes Kinder-Keyboard bekommt. Aber dieses Teil kann so zeimlich alles, das hat man…

Test: Korg microSTATION Synthesizer-Workstation

Profilbild
dreamlive am 27.07.2011 20:14 Uhr
Für den Preis ist das Teil unschlagbar. Ich benutze ihn hauptsächlich als Soundmaschine von mir auf dem VA76 erstellten Midis. Das Gute ist, dass er GM2 versteht und das Tempo des Arpeggios von dem Sequenzer triggert. Hilfreich wäre, wenn Korg irgendwann ein Update liefert, der das Tempo anzeigt. Haben sie…
ANZEIGE